Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
(04.02 2015, 14:40)davidpollar schrieb:
(04.02 2015, 14:36)Cookie Monster schrieb:
(04.02 2015, 14:33)davidpollar schrieb:
(04.02 2015, 14:29)Der Pep 94 schrieb:
(04.02 2015, 14:03)MiaSanTriple schrieb: Er hat nicht abgeklatscht...uhhhh hilfe! Pep war beschäftigt sein Team zu ordnen. Außerdem war Götze davor krank.

Ich geh schon stark davon aus, dass Götze kein gute Verhältnis zu Pep hat. Er ist einer der ganz wenigen die ihn nicht überschwänglich loben und er klatscht fast nie ab. Zudem wollte Pep von Anfang an Neymar und hat anscheinend kein Konzept was er mit Götze machen soll.

Würde mich nicht wundern wenn Götze noch unter Guardiola wechselt.

ist ja nicht so, dass götze ihm den handschlag verweigert.    guardiola tut bei seiner auswechslung immer einen auf beschäftigt und ignoriert götze total während er das spielfeld verlässt..    dies habe ich schon mehrmals beobachtet... dieses nicht abklatschen geht mmn klar von pep aus

Ist bei den anderen Spielern aber genauso. Pep ist bei den Wechseln meistens wo anders.

nein gerade bei götze ist das schon sehr auffällig...   wenn er seine lieblinge auswechselt dann geht er so gut wie immer hin und nimmt diese fast auf zunge.

götze hingegen ignoriert er oft als wäre er garnicht da, indem er ganz woanders steht mit blick auf spielfeld und so tut, als wäre er schwer beschäftigt

Hmm fällt mir jetzt nicht übermäßig auf. Sogar mit Mandzukic hat er letzte Saison das ein oder andere Mal abgeklatscht. Da wird finde ich zu viel interpretiert.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Dennis 337 301.675 14.09 2014, 09:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste