Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amerikaner - Land und Politik
#1
Hallo, vielleicht gibt es Leute, die sich neben der deutschen auch für die amerikanische Politik interessieren.

Dafür ist dieser Thread.

Dass die Amis etwas anders sind als andere ist ja weithin bekannt.
Aber was im Moment dort abläuft, grenzt an Idiotismus.

Kaum ist der angedrohte Krieg nahezu vom Tisch, müssen die doch tatsächlich weiter das bestimmende Thema in der Welt liefern.
Den Haushaltsstreit mitsamt den Auswirkungen auf die Welt.

Ich bin ja geneigt zu sagen, davon abgesehen, dass sie sich so lächerlich machen wie damals der Billy Clinton mit Monica unterm Tisch. Und dass sie mal so richtig krachen gehen sollen und nicht immer Europa vorschreiben sollten wie sie die Eurokrise in den Griff bekommen.
Selbst vor der eigenen Haustür kehren und nicht schon wieder eine Wirtschaftskrise herbei beschwören, damals ging es auch schon von den blöden Banken wie Leamans aus.

Was sagt Ihr dazu? Ein schier weitreichendes Thema, oder?


Nachrichten in diesem Thema
Amerikaner - Land und Politik - von Hanna von und zu Bach - 02.10 2013, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste