Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Könnte man sagen, dass der Trainerwechsel beim BVB so gar keinen Effekt hatte?

Favre wird nie der emotionale Typ sein. Seine Kommunikation mag manchmal schwierig sein, vllt kann er eine Mannschaft nicht pushen. Aber seit er weg ist, spielt der BVB iwie schlechter.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Was die Fans da für Verzweiflungsträume haben. Da wird teilweise ernsthaft geglaubt, die Mannschaft würde ohne Haaland besser spielen. „Weil dann die anderen automatisch wichtiger wären“. Wie krass ist das bitte für Selbstverarsche?
Dortmunder Sektenverhalten in Reinkultur. Jeder Spieler der an sich den Anspruch stellt in der CL was zu reißen, und nicht #EchteLiebe schwadroniert, wird sofort ausgestoßen.

One of us, one of us ....
Zitieren
(04.04 2021, 13:42)gkgyver schrieb: Was die Fans da für Verzweiflungsträume haben. Da wird teilweise ernsthaft geglaubt, die Mannschaft würde ohne Haaland besser spielen. „Weil dann die anderen automatisch wichtiger wären“. Wie krass ist das bitte für Selbstverarsche?
Dortmunder Sektenverhalten in Reinkultur. Jeder Spieler der an sich den Anspruch stellt in der CL was zu reißen, und nicht #EchteLiebe schwadroniert, wird sofort ausgestoßen.

One of us, one of us  ....

Ein allgemeines Problem von Fans. Alaba bestes Beispiel.
Zitieren
Aber man kann doch nicht ernsthaft meinen, man löst ein Dortmunder Problem indem man mit Haaland den besten Spieler verkauft. Bekommt Dortmund dann weniger Gegentore?
Das ist als würden wir fordern Lewandowski zu verkaufen um die Abwehr in Griff zu bekommen.
Zitieren
(04.04 2021, 20:37)gkgyver schrieb: Aber man kann doch nicht ernsthaft meinen, man löst ein Dortmunder Problem indem man mit Haaland den besten Spieler verkauft. Bekommt Dortmund dann weniger Gegentore?
Das ist als würden wir fordern Lewandowski zu verkaufen um die Abwehr in Griff zu bekommen.

Das glaubt doch keiner, der ein wenig Fußballverständnis hat.
Zitieren
Als wäre es bei uns nicht anders mit unseren Ulianern. Wir gewinnen mit Alaba und Boateng das Triple, aber sie sollen sich ja "verpissen". Thiago unterschreibt nicht? Brauchen ihn ehe nicht (auch Triple gewonnen) und er soll für Odriozola auf die Bank.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Wie gut dass ein Thomas Müller, gerade hier von einigen Experten, während schwächeren Phasen totale Unterstützung genoss Rolleyes
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
(04.04 2021, 21:19)merengue schrieb:
(04.04 2021, 20:37)gkgyver schrieb: Aber man kann doch nicht ernsthaft meinen, man löst ein Dortmunder Problem indem man mit Haaland den besten Spieler verkauft. Bekommt Dortmund dann weniger Gegentore?
Das ist als würden wir fordern Lewandowski zu verkaufen um die Abwehr in Griff zu bekommen.

Das glaubt doch keiner, der ein wenig Fußballverständnis hat.

Ganze vier BVB Fans in meinem Umfeld meinten, wenn der geht, wird das ganze Spiel besser.
Zitieren
(05.04 2021, 07:24)fridolin69 schrieb: Wie gut dass ein Thomas Müller, gerade hier von einigen Experten, während schwächeren Phasen totale Unterstützung genoss Rolleyes

Müller hat ganze 2 Jahre lang Scheiße gespielt. Langsam darf mans auch als Nibelungen Fan mal akzeptieren.
Zitieren
(04.04 2021, 22:16)Dimi schrieb: Als wäre es bei uns nicht anders mit unseren Ulianern. Wir gewinnen mit Alaba und Boateng das Triple, aber sie sollen sich ja "verpissen". Thiago unterschreibt nicht? Brauchen ihn ehe nicht (auch Triple gewonnen) und er soll für Odriozola auf die Bank.

Als Bayer fällt mir da nur eins ein: "Selten so an Schmarrn glesn..."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste