Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(24.01 2021, 14:57)Boeschner schrieb:
(24.01 2021, 14:37)Wembley Nacht schrieb: Ist es eben nicht. Der BVB kann keinen Spieler für 80 Millionen verpflichten, weil solche Spieler nicht zum BVB kommen. Der BVB vergnügt sich also mit den Schulz, Cans dieser Welt und wer erwartet, dass man mit den Spielern locker Vizemeister wird, der glaubt auch daran, dass Schalke gut wirtschaftet.

Die Konkurrenz leistet mehr mit viel weniger Geld.

Nein. Eben nicht. In den letzten Jahren waren wir fast immer vor der Konkurrenz. Das ist kein Grund, stolz zu sein oder so, versteh mich nicht falsch. Wichtig ist nur der Standard, und der kann eben nur mit der CL gehalten werden, 2 oder 4 hin oder her. 
Fakt ist auch, dass Leverkusen und Gladbach weniger Geld haben und gut arbeiten. Aber warten wir das Saisonende ab. Selbst wenn Dortmund hinter Leverkusen bleibt, ist das nicht gut, aber auch kein Dauerzustand. Auch wenn ich mir Leverkusen und Gladbach gern auf hohem Niveau vorstellen möchte. Das wäre gut.

Und Leipzig hat mehr Möglichkeiten als mancher anerkennen möchte. Trotzdem scheint sich an deren Niederlagen niemand zu stören.

Richtig ist, dass jetzt wieder eine Struktur gefunden werden muss. Reus, Hummels und Co. spielen nicht mehr ewig, eine Chance für neues Spielermaterial,  aber auch eine Aufgabe für die Zukunft. Der Zweck dahinter muss aber eben ein verbessertes Spiel sein, nicht mehr und nicht weniger. Scheiss auf Romantik und scheiss auf Titel, es geht um Qualität. 

Übrigens ist der Abstand an Personalkosten zw. Bayern und Dortmund immer noch höher als zw. Dortmund und Leverkusen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Der Watzke sieht sich zu gerne selbst gefeiert wenn Dortmund mal wieder den nächsten Jahrhundert-Messi oder mindestens Pirlo holt, der von allen Top Vereinen des Universums gejagt wurde aber ausgerechnet das geile Dortmund den Zuschlag bekommt.
Zitieren
Rose verlässt wohl Gladbach in Richtung Dortmund. Finde ich persönlich ein klein bisschen schwach von ihm und sehe da jetzt auch keinen großen Mehrwert für ihn persönlich, aber gut
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Das ist ein großer Erfolg für den BVB.
Wenn die jedoch so weitermachen spielen sie nicht einmal international.
Rose traue ich jedoch Zinsen BVB wieder zum Bayernjäger zu machen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Traurig für Gladbach. Hoffentlich finden sie guten Ersatz.
Zitieren
Tja da hat dieser drecksverein einen direkten Konkurrenten mal wieder entscheidend geschwächt. Interessiert nur keinen wenn es der BVB macht.
Ich hoffe die spielen nächstes Jahr Europaliga und Rose versagt da komplett. Scheiss Verein.
Zitieren
Da kriegt der Watzke jetzt ne nasse Buchse weil er wieder träumt er hätte den zweiten Klopp gekauft.
Zitieren
Mhmhm...ich möchte Rose selbstverständlich nicht schlechtreden, aber rein vom Profil, die Nebengeräusche mal ausgeblendet, halte ich ihn zwar für einen engagierten Mann, der weiß, was er spielen lassen möchte, aber ich hätte jemanden mit etwas weniger "Vollgasfussball" im Profil gewünscht. Nach den Problemen, die Favre auch in manchen Fankreisen hatte, ist Rose jetzt natürlich gut vermittelbar. Und vielleicht strafen er und die Verantwortlichen mich auch lügen und er ist nicht einfach nur der "Anti-Favre".
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(15.02 2021, 15:30)DerBomber schrieb: Tja da hat dieser drecksverein einen direkten Konkurrenten mal wieder entscheidend geschwächt. Interessiert nur keinen wenn es der BVB macht.
Ich hoffe die spielen nächstes Jahr Europaliga und Rose versagt da komplett. Scheiss Verein.

Wünschst dur dir das auch für den FC Bayern München?
Zitieren
Da frag ich mich aber schon wieso man Favre nicht wenigstens noch die Saison zu Ende hat bringen lassen. Hat immerhin mit Tuchel den besten Punkteschnitt aller BVB-Trainer. Stattdessen muss man jetzt mit dem um Klassen schlechteren Terzic um die CL-Quali bangen. Hat Watzke es nicht mehr ausgehalten, dass Favre nicht sein bester Kumpel ist oder was?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste