Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(15.06 2015, 20:10)hamad138 schrieb:
(15.06 2015, 19:13)Cookie Monster schrieb: Laut der Sportbild ist Douglas Costa der Favorit von KHR.
Natürlichh, nachdem rolex kalle bemerkt hat das alle 1a und b Pläne zu teuer seien.

Findest du das cool? Namen zu klauen, die Dortmund-Fans gegen unseren boss benutzen? Fühlst du dich irgendwie witzig?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Neues zu Schalkes Draxler (21):

Zitat:Medien: Draxler-Wechsel auf die Insel steht bevor


Ist Julian Draxler reif für die Insel? Zumindest mehren sich die Medienberichte, dass der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler des FC Schalke 04 im Sommer nach England wechselt. Das berichtet unter anderem "Sky Sport News". So sollen vor allem der FC Arsenal London und Manchester City am Nationalspieler interessiert sein.


Draxler wurde schon häufig ein möglicher Transfer in die Premier League nachgesagt. Nun scheint ein solcher Wechsel "immer wahrscheinlicher" als noch in der Vergangenheit, heißt es in den Berichten. Und einmal mehr soll Arsenal einer der großen Interessenten sein: Trainer Arsene Wenger gelte als großer Befürworter und Bewunderer des 21-Jährigen.


Dank einer Ausstiegsklausel in seinem Vertrag wäre ein Abschied aus Schalke zur neuen Saison auch absolut möglich - bei entsprechender Ablöse. Laut der Klausel soll diese bei 45 Millionen Euro liegen. Zahlt ein Verein den Betrag, können die Königsblauen den Abgang nicht verhindern. Draxlers Kontrakt beim Bundesligisten läuft noch bis 2018.
Zitieren
Ich muss Draxler hier nicht unbedingt haben, da ich ihn einfach nicht als Toplösung sehe. Auch war er jetzt lange Zeit verletzt und dann schon gar nicht für 50 Millionen !!!

Ich hoffe inständig, dass man andere Spieler an der Angel hat.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Das wäre schon eine Wundertüte. Einerseits kann der Mann schon was, von den Zahlen ist er ok (wenn auch nicht überragend: 163 wichtige Pflichtspiele (BL, Pokal, Europapokale), 26 Tore, 25 Vorlagen, 9693 Minuten machen 0,3 Scorer/Spiel), andererseits ruft er mir das zu inkonstant ab (Götze?!) und ist auch oft verletzt (seit 11/12 283 Tage mit 45 verpassten Spielen).
Zitieren
Sven Uhlreich wird neue Nummer 2 bei Bayern
Zitieren
Nicht schlecht, weiß allerdings nicht, warum der sich mit 26 freiwillig drei Jahre auf die Bank setzt. Na ja.
Zitieren
(16.06 2015, 09:14)kloebbi schrieb: Nicht schlecht, weiß allerdings nicht, warum der sich mit 26 freiwillig drei Jahre auf die Bank setzt. Na ja.

Kommt für mich auch etwas überraschend, aber damit ist Pepe leider fix weg. Sad
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
ja, schade das Pepe geht.
Zitieren
(16.06 2015, 11:50)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Nun ja. Jetzt kann man also die wirklichen Verstärkungen angehen, nachdem diese wichtige Position nun geklärt ist.

Fragt sich nur ob bis zum Saisonauftakt überhaupt noch was passiert ? Wäre schon eine tolle Sache wenn dem so ist und die neuen Spieler gleich von Beginn an dabei sind. Wie wir wissen ist die heurige Vorbereitung eh ziemlich komisch gestaltet.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(16.06 2015, 12:09)Cookie Monster schrieb: Fragt sich nur ob bis zum Saisonauftakt überhaupt noch was passiert ? Wäre schon eine tolle Sache wenn dem so ist und die neuen Spieler gleich von Beginn an dabei sind. Wie wir wissen ist die heurige Vorbereitung eh ziemlich komisch gestaltet.

Och, mach dir da mal keinen Kopf!

Di Maria und Sterling werden sich bei uns wohlfühlen.  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste