Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(16.06 2015, 12:09)Cookie Monster schrieb:
(16.06 2015, 11:50)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Nun ja. Jetzt kann man also die wirklichen Verstärkungen angehen, nachdem diese wichtige Position nun geklärt ist.

Fragt sich nur ob bis zum Saisonauftakt überhaupt noch was passiert ? Wäre schon eine tolle Sache wenn dem so ist und die neuen Spieler gleich von Beginn an dabei sind. Wie wir wissen ist die heurige Vorbereitung eh ziemlich komisch gestaltet.

Du weißt welches Datum heute ist?
Du weißt wann Saisonauftakt ist?
Du weißt was KHR über späte Transfers gesagt hat, dass man eher späte Transfers erwarten darf?
Du weißt wann der Transfermarkt schließt?

Ich hoffe.
Zitieren
Ich denke dass Ulreich eher einen Vorteil darin sieht, hier bei uns die Nr. 2 zu sein, dann hier und da ein gutes Spiel zu machen, als bei Stuttgart auf Jahre irgendwo in der Versenkung zu verschwinden! Ich kann das auch gut nachvollziehen, wenn dem so ist!
Bei uns hat er die Möglichkeit auch auf internationaler Bühne das ein oder andere Spiel zu machen und sich damit besser zu zeigen.
Damit kann ein Verein aus Europa besser/eher auf ihn aufmerksam werden! Bei Stuttgart wird er diese Möglichkeit voraussichtlich lange nicht haben.
Zitieren
Man hat ja in den letzten Jahren gesehen, dass die Transfers tendenziell später, d.h. nicht zum 1.7. erfolgten.
Zitieren
Auf jeden Fall können wir wohl die Akte Weidenfeller schließen.

FCB
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(16.06 2015, 16:55)Jano schrieb: Auf jeden Fall können wir wohl die Akte Weidenfeller schließen.

FCB

Wollte den hier wirklich jemand haben? Huh
Zitieren
(16.06 2015, 12:09)Cookie Monster schrieb:
(16.06 2015, 11:50)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Nun ja. Jetzt kann man also die wirklichen Verstärkungen angehen, nachdem diese wichtige Position nun geklärt ist.

Fragt sich nur ob bis zum Saisonauftakt überhaupt noch was passiert ?

Die Frage ist nicht ganz unberechtigt. Allerdings muss ich mich dann fragen, was für Sülzen wir haben?
Das soll keine Beleidigung sein, ist aber durchaus ernst gemeint. Dann wäre man ja aber sowas von beratungsresistent und hat die ganze letzte Saison die Augen zugemacht, was die Verletzten betrifft.
Das kann doch wirklich nicht der Ernst sein? Wenn dem so ist frage ich mich ernsthaft, ob man den Karren mit Absicht an die Wand fährt und tatsächlich zwei drei Jahre vergeudet hat und erst nächstes Jahr auf ganz ganz dicken Umbruch macht.
Oder vielleicht sogar überhaupt total und vollkommen verpennt?
Kann ich aber nicht glauben. Man wird schon noch paar Bernats in petto haben.
Zitieren
Mehr Bernats? Zu dem Preis-/Leistungsverhältnis?
Würd ich nehmen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ja, mehr Bernats wären toll
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Wir können natürlich auch die ganze Mannschaft mit Bernat Niveau besetzten dann könnte man die deutsche meisterschaft auch wieder als Erfolg verkaufen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Wir können auch alle so rumheulen wie ihr und dann den kollektiven Massenselbstmord antreten wenn es nicht zum CL Sieg reicht
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste