Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(30.05 2022, 18:23)Wembley Nacht schrieb: Finde das jetzt aber doch sehr schwach von Lewa

Warum? Was hält ihn überhaupt noch beim FC Bayern? Die Region, der Kader, die sportlichen Erfolge? Ich glaube nicht.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Ein laufender Vertrag, den er unterschrieben hat
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Das Verhalten von Lewy geht nicht. Punkt.

Dass es jedoch seit Jahren permanent Missstimmungen gibt…. Hätte da so eine Idee.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Das sind Zahavi und Barca, die ihm das einflüstern!
Zitieren
(30.05 2022, 19:03)Boeschner schrieb: Das sind Zahavi und Barca, die ihm das einflüstern!

Maik Barthel und Kucharsky sind und waren keinen Deut besser als ein Zahavi.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(30.05 2022, 19:03)Boeschner schrieb: Das sind Zahavi und Barca, die ihm das einflüstern!

Lewandowksi macht für mich nicht den Eindruck einer Marionette…
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Also ich finde dieses Beratergedöns so öde. Letztens sind fast alle Spieler Volljährig. Den schwarzen Peter muss ich da keinem Berater zuschieben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(30.05 2022, 20:05)Wembley Nacht schrieb: Also ich finde dieses Beratergedöns so öde. Letztens sind fast alle Spieler Volljährig. Den schwarzen Peter muss ich da keinem Berater zuschieben.

Und da Robert Lewandowski im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten einen Arbeitsvertrag bis ins Jahr 2023 unterschrieben hat und hierfür bis dato außerordentlich fürstlich entlohnt wurde, ist dieses Verhalten einfach zum Fremdschämen; da sind offensichtlich einige Synapsen durchgebrannt.

Ich find´s einfach nur menschlich unterirdisch und würde tatsächlich Lewandowski anbieten, die fehlenden 10 - 20 Millionen für die geforderte Ablöse zu subventionieren. Wollte RL nicht eigentlich immer zu Real? Dieses FC Barcelona-geblubbere ist nahezu unerträglich.

Ach ja, wie haben wir eigentlich in der Gruppenphase doch gleich gegen FC Barcelona gespielt und wer ist gegen Eintracht Frankfurt aus der Puppenliga im Verlierercup ausgeschieden? Blush
Zitieren
Tja da sind wohl die Fronten verhärtet. Wird eine schöne Schlammschlacht.
Zitieren
(30.05 2022, 19:03)Boeschner schrieb: Das sind Zahavi und Barca, die ihm das einflüstern!

Ja.....
genau.....

Das ist einfach die Nr. 1 Ausrede weil es einfach nicht sein kann im FC Bayern Kosmos dass ein Leistungsträger den Verein verlassen will.

Grund Nr. 1: es liegt am Geld
Grund Nr. 2: der Spieler wird vom bösen Berater per Gehirnwäsche dazu quasi gezwungen den Verein zu verlassen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste