Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
(13.05 2021, 21:49)Bernd schrieb:
(13.05 2021, 21:42)Fritzitelli schrieb: Gott sei Dank. Ich hoffe er macht noch 2 Tore.
Es wird halt Zeit, das der Rekord fällt.
Gerd Müller hat ihn während seiner Zeit aufgestellt und sehr lange gehalten. Jetzt wirds Zeit für einen neuen Rekordhalter.

Wenn bloß dieser Mist mit Andorra nicht passiert wäre, hätte er den Rekord schon.
Wie viele Spiele hat Müller eigentlich damals gemacht für die 40 Tore?
34
Zitieren
Einfach auf die Bank und bei Elmeter eiwechseln haha

Geht das überhaupt?
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(13.05 2021, 21:49)Bernd schrieb:
(13.05 2021, 21:42)Fritzitelli schrieb: Gott sei Dank. Ich hoffe er macht noch 2 Tore.
Es wird halt Zeit, das der Rekord fällt.
Gerd Müller hat ihn während seiner Zeit aufgestellt und sehr lange gehalten. Jetzt wirds Zeit für einen neuen Rekordhalter.

Wenn bloß dieser Mist mit Andorra nicht passiert wäre, hätte er den Rekord schon.
Wie viele Spiele hat Müller eigentlich damals gemacht für die 40 Tore?

Man kann auch die Frage stellen, wieviele Tore wären es ohne Verletzung geworden? 50 sind nicht unrealistisch, oder?
Zitieren
(14.05 2021, 08:05)el-capitano schrieb:
(13.05 2021, 21:49)Bernd schrieb:
(13.05 2021, 21:42)Fritzitelli schrieb: Gott sei Dank. Ich hoffe er macht noch 2 Tore.
Es wird halt Zeit, das der Rekord fällt.
Gerd Müller hat ihn während seiner Zeit aufgestellt und sehr lange gehalten. Jetzt wirds Zeit für einen neuen Rekordhalter.

Wenn bloß dieser Mist mit Andorra nicht passiert wäre, hätte er den Rekord schon.
Wie viele Spiele hat Müller eigentlich damals gemacht für die 40 Tore?
34

Danke für die Info Smile
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(14.05 2021, 09:48)AJP242 schrieb:
(13.05 2021, 21:49)Bernd schrieb:
(13.05 2021, 21:42)Fritzitelli schrieb: Gott sei Dank. Ich hoffe er macht noch 2 Tore.
Es wird halt Zeit, das der Rekord fällt.
Gerd Müller hat ihn während seiner Zeit aufgestellt und sehr lange gehalten. Jetzt wirds Zeit für einen neuen Rekordhalter.

Wenn bloß dieser Mist mit Andorra nicht passiert wäre, hätte er den Rekord schon.
Wie viele Spiele hat Müller eigentlich damals gemacht für die 40 Tore?

Man kann auch die Frage stellen, wieviele Tore wären es ohne Verletzung geworden? 50 sind nicht unrealistisch, oder?

Er hat gegen Leipzig, Wolfsburg, Union und Leverkusen gefehlt. Jetzt sind noch Spiele gegen Freiburg und Augsburg. 39 Tore hat er jetzt, also 11 Tore in 6 Spielen, das ist schon hart, aber bei Lewi kein Ding der Unmöglichkeit Big Grin
Ich hätte es ihm natürlich gegönnt, aber irgendwie selber schuld. Wenn ich so nen prähistorischen Rekord knacken kann, laufe ich nicht unbedingt gegen Andorra auf, das muss Polen auch ohne ihn schaffen...
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Der Spiegel mit einem Gedankenspiel - wie wäre das, wenn Robert Lewandowski diese Worte sagen würde:

"Ich verzichte freiwillig auf die Bestmarke. Um mich vor dem größten Torjäger, den dieser Verein, für den auch ich spielen darf, je hatte, zu verneigen. Ich bin Weltfußballer, ich bin der Torjäger Europas, ich bin Deutschlands Fußballer des Jahres, ich habe die Champions League gewonnen. Diesen einen Rekord, den überlasse ich Gerd Müller. Weil es Gerd Müller ist. Weil der FC Bayern nie der Verein wäre, der er geworden ist, ohne Gerd Müller."

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ro...567285d0f9

Was meint ihr? Wäre es Größe oder Blödsinn?
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
Uschi Müller: „Der Gerd kennt keine Neidgefühle. Er würde nicht jammern, wenn er den Rekord verliert. Ganz im Gegenteil: Er wäre der Erste, der gratulieren würde, der sagen würde: ‚Gut gemacht, Junge. Du bist super.‘ Hundertprozentig sicher.“

Müller ist mehr als der Rekord. Keiner wird Müller jetzt plötzlich vergessen, dafür ist er schlicht zu groß.
Ich muss auch gestehen, dass ich es nicht gebraucht hätte, dass Lewa den Rekord bricht, dafür ist er mir dann doch nicht genug ans Herz gewachsen, aber darum geht es nicht. Er spielt guten Fußball, trifft wie am Fließband und wenn man den Rekord dann bricht, dann hat man es sich auch verdient.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Da bin ich komplett einer Meinung
Zitieren
Wenn er die 40 Tore knackt hat er es verdient und ich bin mir auch zu 100% sicher, dass Gerd Müller ihm den Rekord auch gönnen würde. Wir sind hier immer noch beim Sport, der Rekord würde doch nichts mehr bedeuten, würde Lewandowski einfach freiwillig darauf verzichten. DAS wäre doch respektlos.
Zitieren
Ich freue mich schon auf den weinerlich-rührseligen Kommentar von Raimund "Pathos" Hinko popcorn
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste