Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Raúl...den hatte ich da gar nicht so weit vorn auf dem Schirm.
Der hat mal bei Schalke gespielt, weiß dass noch einer? 10/11, da waren die sogar im CL-Halbfinale...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
und hinter vorgehaltener Hand sprach man damals beim Gegner Manchester United von einem Freilos:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Vorher hatten sie immerhin den amtierenden Sieger Inter Milan mit 5:2 aus dem San Siro geschossen.
United hat sich dann ja auch durchgesetzt. Übrigens auch für die das letzte Mal so weit vorn in der Champions League. Schon krass.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Ich bin echt gespannt wie es mit Lewy weitergeht. Knackt er die 40 Tore Marke oder scheitert er knapp? Ich glaube er kommt auf 41. 10 Buden macht er noch. Auch wenn wir nicht mehr gegen Dortmund, Schalke oder Hamburg spielen, müsste es aufgehen.
Wenn man seine Tore mal abzieht, hätten wir plus 6.
Das wäre in etwa Platz 9-11. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(09.03 2021, 15:17)Fritzitelli schrieb: Ich bin echt gespannt wie es mit Lewy weitergeht. Knackt er die 40 Tore Marke oder scheitert er knapp? Ich glaube er kommt auf 41. 10 Buden macht er noch. Auch wenn wir nicht mehr gegen Dortmund, Schalke oder Hamburg spielen, müsste es aufgehen.
Wenn man seine Tore mal abzieht, hätten wir plus 6.
Das wäre in etwa Platz 9-11. :-)

Das darf man halt nicht machen. Ein Tipp an die Bayernführung, unterschätzt diese Tore nicht und holt 1-2 Männer nach Lewy, die dir solche Tore garantieren. Ansonsten passiert euch das gleiche wie Dortmund und Real Madrid. Dann fehlen da pro Saison einfach mal 40-50 Tore, die Spiele werden knapp, man kann keine Rückstände mehr aufholen usw..
Zitieren
Glaub ich nicht dran. Kommen noch Leipzig, Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg. Und gegen Augsburg tun wir uns auch traditionell schwerer.
Zitieren
Lewy einfach ein Wahnsinn,wo wäre der FCB ohne ihn?
Zitieren
Eigentlich....Ich wäre nicht mehr böse wenn er geht, sollte er den Müller Rekord einstellen.
Er hätte dann hier alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Mehr geht nicht. Sextupel, Weltfussballer, Gerd Müller Rekord.
Jetzt schon eine spielende Legende.
Zitieren
Volle Zustimmung.
Und trotz Weg zum Rekord stellt er sich voll in den Dienst der Mannschaft. Oft hinter der Mittellinie anzutreffen, erobert Bälle, legt auf, rennt wie der Teufel.
Ist schon sehr komplett. Warum bitte ist er nicht erst 27 oder so?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(21.03 2021, 08:51)Jano schrieb: Volle Zustimmung.
Und trotz Weg zum Rekord stellt er sich voll in den Dienst der Mannschaft. Oft hinter der Mittellinie anzutreffen, erobert Bälle, legt auf, rennt wie der Teufel.
Ist schon sehr komplett. Warum bitte ist er nicht erst 27 oder so?

Was? Volle Zustimmung dafür dass man den derzeit besten Stürmer weltweit gehen lassen könnte? Alleine was hier wieder los wäre, wenn es heißt man lässt ihn woanders hinziehen einfach so....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sollte er den Rekord holen und hier weiter spielen, auch nur einen Millimeter von seiner Einstellung nachlässt. Er ist ein kannibale der immer alles gewinnen will. Und selbst wenn er paar Prozent aufgrund Alter nachlässt, wird er immer noch ein Gewinn für diesen Verein sein.

Ronaldo und Messi machen vor, dass man auch im höheren Alter noch Weltklasse sein kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste