Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Mönchengladbach
Ich denke, das ist eine entscheidende Zeit für Gladbach. Entweder sie schaffen es, nach ihrer kleinen Erfolgswelle, sich oben in der Tabelle, und damit an den Europacup-Plätzen fest zu setzen oder es geht wieder für Jahre in die Tabellenniederungen.
Zitieren
Schubert ist wie erwartet entlassen worden. Bin nun gespannt, wer für ihn kommt.
Zitieren
Hecking?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Olaf Schubert
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
(21.12 2016, 11:29)Gohfelder63 schrieb: Olaf Schubert

"Wir müssen die Kontinuität in der Entwicklung wahren, eund sehen im Trainernamen eine gute Möglichkeit. Zugleich wollen wir aber auch neue Akzente setzen, vor allem in der Mannschaftsansprache, modisch und - ich will Andre jetzt nicht zu nahe treten, aber auch das gehört dazu - frisurtechnisch."

Roflmao
Zitieren
Hecking könnte gut passen! Notfalls muss Hans Meyer das Ruder rum reißen!
Zitieren
Der nächste entzauberte Jungtrainer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Hecking wäre ein Armutszeugnis und ein Rückschritt für due Bundesliga.
Zitieren
Ich glaube den Gladbacher würde zur Zeit ein van Gaal gut zur Gesicht stehen.
Der würde schon den rechten Ton an den Tag legen und die Truppe mal etwas mehr in die Spur bringen.
Immer diese Berg und Talfahrt bei denen. Da muss jetzt ein richtiger General hin!  Big Grin
Zitieren
zu dumm nur, das Werner Beinhart nicht mehr im Geschäft ist
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste