Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale dahoam!!!
Beitrag: RE: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale d...

Ich vergleiche Chelseas Taktik mal mit dem Boxen.Den Gegner kommen lassen,auspowern und dann gezielt zuschlagen.Auch das ist Qualität.Nur hier wird rumgeheult,woanders redet man von Effizienz und ta...
poppyqueen Saisonarchiv 192 179.359 20.05 2012, 09:45
    Thema: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale dahoam!!!
Beitrag: RE: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale d...

Am Morgen danach,eine Analyse: Neuer:für so viel Geld muß man auch mal einen Unhaltbaren halten.Der Treffer von Drogba war haltbar.Seine Körpersprache sagt mir,der führt nur seinen Job aus.Kein Her...
poppyqueen Saisonarchiv 192 179.359 20.05 2012, 08:28
    Thema: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale dahoam!!!
Beitrag: RE: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale d...

Wenn ich mal "Titel" als Maßstab für Erfolg sehe und man die beiden letzten Spielzeiten zur Auswahl nimmt so ist Schalke erfolgreiche als der FC Bayern...
poppyqueen Saisonarchiv 192 179.359 20.05 2012, 02:05
    Thema: (1) Manuel Neuer
Beitrag: RE: (1) Manuel Neuer

tja Leute,was hab ich gesagt? :D
poppyqueen Profis 1.922 988.575 20.05 2012, 00:09
    Thema: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale dahoam!!!
Beitrag: RE: FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale d...

Ich gratuliere dem FC Bayern München zu einer erfolgreichen Saison: Vize Meister Vize Torschützenkönig Vize Pokalsieger Vize ChampeonsLeaguesieger POKALSIEGER DER FRAUEN
poppyqueen Saisonarchiv 192 179.359 20.05 2012, 00:01
    Thema: (1) Manuel Neuer
Beitrag: RE: (1) Manuel Neuer

für das Spiel gegen Chelsea sehe ich schwarz.Die wissen wie man gegen Bayern spielt und werden um ihr Leben kämpfen.Don Jupp soll ein Zeichen setzen und die Manuela aus dem Tor nehmen.Zum Glück hat ma...
poppyqueen Profis 1.922 988.575 14.05 2012, 18:24
    Thema: (1) Manuel Neuer
Beitrag: RE: (1) Manuel Neuer

Manuel Neuer ist die größte Flasche die je im Tor gestanden hat.Der teuerste Bundesliga Torwart aller Zeiten und dann Fehler wie ein Jugendspieler.20 Millionen plus X für biederen Durchschnitt verpulv...
poppyqueen Profis 1.922 988.575 14.05 2012, 10:43
    Thema: FC Bayern - FC Schalke 04
Beitrag: RE: FC Bayern - FC Schalke 04

Schalke wird gewinnen.Bayern wird nur Vierter und kommt nicht in die Champions League Jupp fliegt,Ulli platzt,Robben geht nach der Saison und Loddar wird Trainer :)
poppyqueen Saisonarchiv 20 10.568 25.02 2012, 13:18
    Thema: 1. Spieltag - FC Bayern - Borussia Mönchengladbach
Beitrag: Scheiß Neuer

Scheiß Neuer
poppyqueen Saisonarchiv 91 47.466 07.08 2011, 18:57
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: na ihr Schönwetterfans,redet ihr die Niederlage wi...

na ihr Schönwetterfans,redet ihr die Niederlage wieder schön? 25 Millionen für so einen Fliegenfänger.Ich fass es nicht. Diese Pussy im Tor ist ein Nervenbündel.Auf Schalke hat man ihn geliebt,da ha...
poppyqueen Südkurve 92 58.492 07.08 2011, 18:54
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: Hallo meine Freunde, nachdem ich gestern gesehen ...

Hallo meine Freunde, nachdem ich gestern gesehen habe was Schalke da jetzt für einen Torwart im Tor hat hab ich mich gefragt was wir für ein Scouting System haben.Da schleudern wir 25 Millionen für e...
poppyqueen Südkurve 92 58.492 24.07 2011, 14:12
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: Es bleibt dabei Manuel Neuer ist Deutschlands Fuß...

Es bleibt dabei Manuel Neuer ist Deutschlands Fußballhure. Was hat er auf Schalke alles von sich gegeben.Er war Mitglied der Ultras und hat den FC Bayern aufs übelste diffamiert.Schlauerweise nicht ...
poppyqueen Südkurve 92 58.492 22.07 2011, 14:12
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: an die letzten Poster hier allgemein ...

an die letzten Poster hier allgemein Ihr seid wirklich alle Bildungsresistent und...
poppyqueen Südkurve 92 58.492 20.07 2011, 22:46
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: So ihr Gutmenschen und Sonnenschein Fans. Gerade ...

So ihr Gutmenschen und Sonnenschein Fans. Gerade läuft unser erstes Pflichtspiel mit unserem neuen Heilsbringer im Tor.Und was ich da sehe bringt mich zum Kotzen.Die Tore die Manuela da in der ersten...
poppyqueen Südkurve 92 58.492 19.07 2011, 20:26
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: [QUOTE=Brasil82FCB]Ja, ja - jeder Spieler der wech...

Brasil82FCB schrieb: -- Ja, ja - jeder Spieler der wechselt ist dann ein Söldner und Verräter, oder wie? Oder nur die ganz guten Spieler? Oder nur die, welche in einem Fanclub waren? Und dies ärgert...
poppyqueen Südkurve 92 58.492 16.07 2011, 16:19
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: Damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde.Spor...

Damit ich jetzt nicht falsch verstanden werde.Sportlich ist Manuel Neuer eine Verstärkung.Aber sein Charakter ist stark anzuzweifen.Gerade als DIE Identifikationsfigur vom Heimatverein sich seinen Fan...
poppyqueen Südkurve 92 58.492 16.07 2011, 15:45
    Thema: Verhaltensregeln für Neuer ?
Beitrag: Wenn ich euch Weichspüler sehe kommt mir die Galle...

Wenn ich euch Weichspüler sehe kommt mir die Galle hoch. Macht doch mal die Augen auf.Manuel Neuer ist der Fußballsöldner schlechthin.Hat seinen "Heimatverein" Schalke nach 20 Jahren,welche ihm erst ...
poppyqueen Südkurve 92 58.492 16.07 2011, 11:14
    Thema: (1) Manuel Neuer
Beitrag: Ihr glaubt auch alle noch an den Weihnachtsmann...

Ihr glaubt auch alle noch an den Weihnachtsmann...
poppyqueen Profis 1.922 988.575 13.06 2011, 23:18
    Thema: (1) Manuel Neuer
Beitrag: [QUOTE=FCBMax]War länger nicht hier - Schande! *fi...

FCBMax schrieb: -- War länger nicht hier - Schande! *fies* Nutze aber hiermit die Gelegenheit meine Freude über den gelungenen Transfer zu äußern. Willkommen Manuel Neuer! - Mit Dir wird es en...
poppyqueen Profis 1.922 988.575 13.06 2011, 23:16
    Thema: (1) Manuel Neuer
Beitrag: Sorry,aber für mich ist dieser Neuer die Fußballhu...

Sorry,aber für mich ist dieser Neuer die Fußballhure schlechthin. Verarscht seinen Heimatverein nach über 20 Jahren indem er nicht die Eier hat die Wahrheit zu erzählen. Und jetzt biedert er sich so...
poppyqueen Profis 1.922 988.575 03.06 2011, 17:44