Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Arsenal hat kurz vor Schluss den Siegtreffer gemacht.
Ich finds sehr schwierig vorherzusagen wer Meister wird.
Zitieren
Ich könnte glatt Kotzen wenn ich das Sehe.






__________________________________

Manchester City führt mit 1:0 gegen Newcastle
Zitieren
Ich dachte wenn man von Vogelkot getroffen wird,bringt das Glück ... Big Grin
City führt nach 70 Min 1:0 in Newcastle
Zitieren
(17.08 2014, 17:25)Dirk schrieb: Ich könnte glatt Kotzen wenn ich das Sehe.






__________________________________

Manchester City führt mit 1:0 gegen Newcastle

ist doch voll lecker
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Es gehört ja schon ordentlich Pech dazu dass man überhaupt von so einem Vogel angeschissen wird. Aber dann noch in den Mund...
#Rekordmeister



Zitieren
2:0 City Aguero
Zitieren
Wieso war Aguero nicht eig. In der Startaufstellung
?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zitieren
Steht gerade 1:1 Burnley gegen Chelsea

Traum Kombination von Chelsea 2:1 durch Schürrle.
Zitieren
Zitat:Die Queens Park Rangers müssen nach dem Aufstieg in die Premier League um ihre Ligazugehörigkeit bangen: Wie die Football League, die für die Klassen zwei bis vier zuständig ist, am Dienstag mitteilte, droht den Londonern der Zwangsabstieg in die fünfte Liga. Der Grund sei ein Verstoß gegen das Financial Fairplay.
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...stieg.html
Zitieren
2:1 für Arsenal gegen Man. City
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste