Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
Lavl, wir sind sicher nicht in allem einer Meinung, bei vielem gebe ich dir trotzdem recht, aber ich kann und will nicht Tag ein Tag aus in das Gejammer mit einsteigen.

Ich lese inzwischen vor, während und kurz nach den Spielen hier schon nicht mehr mit weil ich mir nicht sicher bin, ob es sich hier um ein Bayern Fan Forum handelt.

Bei einigen Kandidaten hier bezweifle ich ernsthaft je Bayern Fan gewesen zu sein.
Da frage ich mich dann, ob sie sich nur zum Stänkern angemeldet haben um in den Niederungen des Internets mal den großen Zampano spielen zu können, weil sie bei Mama zu Hause unterbuttert
werden.

Bei dir bin ich mir sicher, dass du enttäuscht bist und dir Sorgen machst.
Das ist absolut legitim und auch ich sage nicht, dass ich mit der Leistung zufrieden bin, dass mir der Kader zusagt, dass ich Brazzo für geeignet halte, von Olli nicht mehr erwartet hätte und all die anderen Dinge die du so oft ansprichst.

Aber ich verstehe sehr gut, dass es mit deiner Negativstimmung einfach irgendwann zuviel wird und sich dann Wiederstand bildet.

Ich freue mich auf jedes Spiel und gehe mit Hoffnung in die letzten Minuten vor dem Anpfiff.

Dann ständig zu lesen wie schlecht alles ist und wie kacke die Aufstellung wieder sei (welche ist eigentlich die optimale ? )
und das ja Brazzo an allem Schuld hat und überhaupt....ach ja Ulli...ganz vergessen ... Mensch war der scheiße..

Nein, das brauche auch ich nicht.
Dabei lese ich gerade deine Beiträge immer gerne weil sie Ansätze aufzeigen, weil du Lösungen suchst, Ideen einbringst.

Sprich es an, aber bitte...versuche uns etwas Freude an unserem Verein zu bewahren. Denn auch wenn es gerade mal schlecht läuft, vom Weltuntergang sind wir weit weg.

Im übrigen würde ich mir Samstag einen Sieg wünschen, glaube aber nicht wirklich dran. Das ist echt ansteckend was du machst.

Nix für ungut. Und bevor die Krawallbrüder wieder aktiv werden, verabschiede ich mich schnell wieder für die nächsten Tage.

Gruß el-capitano
Zitieren
Aber wenn man sieht,wie die letzten Verpflichtungen Sarr Rocca Sabitzer Richards Nübel.... voll daneben...gingen:
Dann müsste man doch erkennen,ist da kein Profi ???? zuständig ist sondern ein Laie,der nix gelernt hat.
Bei so vielen 0 en verbrennt doch nur einer oder der Vorstand Geld.
Und bei Schlotterbeck (wohl zur gelben Pest) schläft man,ich versteh es nicht mehr.

Kahn bot eine sehr dürftige Vorstellung im Stahlwerk Doppelpass im TV.Sollte zur Politik wechslen,da ist man an solche Nichtssagende gewöhnt
Zitieren
(20.04 2022, 18:15)el-capitano schrieb: Lavl, wir sind sicher nicht in allem einer Meinung, bei vielem gebe ich dir trotzdem recht,  aber ich kann und will nicht Tag ein Tag aus in das Gejammer mit einsteigen.

Ich lese inzwischen vor, während und kurz nach den Spielen hier schon nicht mehr mit weil ich mir nicht sicher bin, ob es sich hier um ein Bayern Fan Forum handelt.

Bei einigen Kandidaten hier bezweifle ich ernsthaft je Bayern Fan gewesen zu sein.
Da frage ich mich dann,  ob sie sich nur zum Stänkern angemeldet haben um in den Niederungen des Internets mal den großen Zampano spielen zu können,  weil sie bei Mama zu Hause unterbuttert
werden.

Bei dir bin ich mir sicher, dass du enttäuscht bist und dir Sorgen machst.
Das ist absolut legitim und auch ich sage nicht,  dass ich mit der Leistung zufrieden bin,  dass mir der Kader zusagt,  dass ich Brazzo für geeignet halte, von Olli nicht mehr erwartet hätte und all die anderen Dinge die du so oft ansprichst.

Aber ich verstehe sehr gut, dass es mit deiner Negativstimmung einfach irgendwann zuviel wird und sich dann Wiederstand bildet.

Ich freue mich auf jedes Spiel und gehe mit Hoffnung in die letzten Minuten vor dem Anpfiff.

Dann ständig zu lesen wie schlecht alles ist und wie kacke die Aufstellung wieder sei (welche ist eigentlich die optimale ? )
und das ja Brazzo an allem Schuld hat und überhaupt....ach ja Ulli...ganz vergessen  ... Mensch war der scheiße..

Nein, das brauche auch ich nicht.
Dabei lese ich gerade deine Beiträge immer gerne weil sie Ansätze aufzeigen,  weil du Lösungen suchst, Ideen einbringst.

Sprich es an, aber bitte...versuche uns etwas Freude an unserem Verein zu bewahren.  Denn auch wenn es gerade mal schlecht läuft,  vom Weltuntergang sind wir weit weg.

Im übrigen würde ich mir Samstag einen Sieg wünschen, glaube aber nicht wirklich dran.  Das ist echt ansteckend was du machst.

Nix für ungut. Und bevor die Krawallbrüder wieder aktiv werden, verabschiede ich mich schnell wieder für die nächsten Tage.

Gruß el-capitano

Vielen vielen Dank,

besser hätte ich es nicht schreiben können.
Zitieren
Ich bin Bayern Fan seit den 70 igern habe in München gearbeitet und war fast immer im Olympiastadion :da sind die meisten von euch noch nicht mal geplant gewesen.
Aber so was Verrücktes 450 Morddrohungen gegen einen Trainer hat es zu keiner Zeit gegeben.
Diese Idioten und Krawallbrüder ??

Aber man muss schon erkennenConfusedo viele Transferflops hat es in der Geschichte des FCB noch nie gegeben.UND soviel verbranntes Geld.
Und da ist Salihamdzic und der Vorstand zuständig.
Auch für einen Trainer 25 Mio ist verrückt?Wie viele Jahre hat ein Trainer beim FCB durchschnittlich trainiert? siehe Tabelle;die meisten 1 Jahr !!!!!!!!

Und die Gewürge Spiele 1:0 z.B.: vs Augsburg sind zu viele.
Aber warum soll der BVB oder Leipzig nicht auch mal Meister werden.

Felix Magath, 2004 – 2007
Ottmar Hitzfeld, 2007 – 2008 (Rückkehrer)
Jürgen Klinsmann, 2008 – 2009
Jupp Heynckes (Rückkehrer), 2009
Louis van Gaal, 2009 – 2011
Andries Jonker, 2011
Jupp Heynckes, 2011 – 2013 (Rückkehrer)
Josep Guardiola, 2013 – 2016
Carlo Ancelotti, 2016 – 2017
Willy Sagnol, 2017
Jupp Heynckes, 2017 – 2018 (Rückkehrer)
Niko Kovač, 2018 – 2019
Hansi Flick, 2019 – 2021
Julian Nagelsmann, seit 2021
Zitieren
(20.04 2022, 16:24)Jano schrieb:
(20.04 2022, 16:09)gkgyver schrieb:
(20.04 2022, 10:34)Dimi schrieb:
(20.04 2022, 10:26)Jano schrieb: Bayernfan hier: DIESE MEISTERSCHAFT INTERESSIERT KEINE SAU!

Auch Bayernfan hier: Schaut sich jedes Spiel an, um sich drüber aufzuregen, wie scheiße es doch alles ist.

Hast du wirklich etwas anderes erwartet? 

Jano erwartet gar nichts.
Er tut so als würde ihn gar nichts jucken, und wenn er mit der regelmäßigen Enttäuschung seiner Mannschaft konfrontiert wird, wird er biestig auf die Leute die ihn mit der Nase drauf stoßen dass die Mannschaft für seine Enttäuschung verantwortlich ist.

Da wird ganz hart kompensiert.

Du erzählst schlicht Blödsinn.

Selbstverständlich bin ich enttäuscht über das frühe Ausscheiden in den Cups.
Selbstverständlich muss was am Kader und vielleicht auch an der Führung gemacht werden.

Aber dieses tägliche Rumgeheule ist schlicht ermüdent.

Man kann schreiben was man will, teilen was man will, es kommt direkt nur meehhhhh.

Naja...............


Ich sag mal so: im Grunde genommen haben wir seit dem Abgang von Guardiola im Jahr 2015 jede zweite Saison eine Krise. Einige davon einfach mit Ansage und zum Teil auch zumindest grob fahrlässig verursacht ("Wenn sie wüssten"...). Jetzt hat man 2020 den Coup geschafft, denkt man ist dank der guten Wirtschatsarbeit im Verein und wegen Corona endlich fähig auf Jahre eine Ära zu prägen und was passiert.... Der Absturz folgt, Leistungsträger verlassen den Verein, die Führung völlig neben der Spur und ratlos...

Da kannst es wirklich keinem verübeln wenn die Fans das irgendwann nicht mehr so kommentarlos hinnehmen.


Und ich persönlich hab auf diese krassen Gegensätze von Saison zu Saison auch nur noch bedingt Lust. Aber so wie es derzeit aussieht wird uns das im internationalen Vergleich ohnehin auf Jahre zurückwerfen. Vielleicht fällt man nicht aus den Top 4, aber mal wieder wurde aus den Möglichkeiten eindeutig zu wenig Kapital geschlagen. Und das ist bitter...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(23.04 2022, 09:00)Cookie Monster schrieb:
(20.04 2022, 16:24)Jano schrieb:
(20.04 2022, 16:09)gkgyver schrieb:
(20.04 2022, 10:34)Dimi schrieb:
(20.04 2022, 10:26)Jano schrieb: Bayernfan hier: DIESE MEISTERSCHAFT INTERESSIERT KEINE SAU!

Auch Bayernfan hier: Schaut sich jedes Spiel an, um sich drüber aufzuregen, wie scheiße es doch alles ist.

Hast du wirklich etwas anderes erwartet? 

Jano erwartet gar nichts.
Er tut so als würde ihn gar nichts jucken, und wenn er mit der regelmäßigen Enttäuschung seiner Mannschaft konfrontiert wird, wird er biestig auf die Leute die ihn mit der Nase drauf stoßen dass die Mannschaft für seine Enttäuschung verantwortlich ist.

Da wird ganz hart kompensiert.

Du erzählst schlicht Blödsinn.

Selbstverständlich bin ich enttäuscht über das frühe Ausscheiden in den Cups.
Selbstverständlich muss was am Kader und vielleicht auch an der Führung gemacht werden.

Aber dieses tägliche Rumgeheule ist schlicht ermüdent.

Man kann schreiben was man will, teilen was man will, es kommt direkt nur meehhhhh.

Naja...............


Ich sag mal so: im Grunde genommen haben wir seit dem Abgang von Guardiola im Jahr 2015 jede zweite Saison eine Krise. Einige davon einfach mit Ansage und zum Teil auch zumindest grob fahrlässig verursacht ("Wenn sie wüssten"...). Jetzt hat man 2020 den Coup geschafft, denkt man ist dank der guten Wirtschatsarbeit im Verein und wegen Corona endlich fähig auf Jahre eine Ära zu prägen und was passiert.... Der Absturz folgt, Leistungsträger verlassen den Verein, die Führung völlig neben der Spur und ratlos...

Da kannst es wirklich keinem verübeln wenn die Fans das irgendwann nicht mehr so kommentarlos hinnehmen.


Und ich persönlich hab auf diese krassen Gegensätze von Saison zu Saison auch nur noch bedingt Lust. Aber so wie es derzeit aussieht wird uns das im internationalen Vergleich ohnehin auf Jahre zurückwerfen. Vielleicht fällt man nicht aus den Top 4, aber mal wieder wurde aus den Möglichkeiten eindeutig zu wenig Kapital geschlagen. Und das ist bitter...
Ach die Krisen gab es auch schon vor und während Guardiola.. Mal mehr, mal weniger. Mal größer, mal kleiner.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(23.04 2022, 12:27)Jano schrieb:
(23.04 2022, 09:00)Cookie Monster schrieb:
(20.04 2022, 16:24)Jano schrieb:
(20.04 2022, 16:09)gkgyver schrieb:
(20.04 2022, 10:34)Dimi schrieb: Hast du wirklich etwas anderes erwartet? 

Jano erwartet gar nichts.
Er tut so als würde ihn gar nichts jucken, und wenn er mit der regelmäßigen Enttäuschung seiner Mannschaft konfrontiert wird, wird er biestig auf die Leute die ihn mit der Nase drauf stoßen dass die Mannschaft für seine Enttäuschung verantwortlich ist.

Da wird ganz hart kompensiert.

Du erzählst schlicht Blödsinn.

Selbstverständlich bin ich enttäuscht über das frühe Ausscheiden in den Cups.
Selbstverständlich muss was am Kader und vielleicht auch an der Führung gemacht werden.

Aber dieses tägliche Rumgeheule ist schlicht ermüdent.

Man kann schreiben was man will, teilen was man will, es kommt direkt nur meehhhhh.

Naja...............


Ich sag mal so: im Grunde genommen haben wir seit dem Abgang von Guardiola im Jahr 2015 jede zweite Saison eine Krise. Einige davon einfach mit Ansage und zum Teil auch zumindest grob fahrlässig verursacht ("Wenn sie wüssten"...). Jetzt hat man 2020 den Coup geschafft, denkt man ist dank der guten Wirtschatsarbeit im Verein und wegen Corona endlich fähig auf Jahre eine Ära zu prägen und was passiert.... Der Absturz folgt, Leistungsträger verlassen den Verein, die Führung völlig neben der Spur und ratlos...

Da kannst es wirklich keinem verübeln wenn die Fans das irgendwann nicht mehr so kommentarlos hinnehmen.


Und ich persönlich hab auf diese krassen Gegensätze von Saison zu Saison auch nur noch bedingt Lust. Aber so wie es derzeit aussieht wird uns das im internationalen Vergleich ohnehin auf Jahre zurückwerfen. Vielleicht fällt man nicht aus den Top 4, aber mal wieder wurde aus den Möglichkeiten eindeutig zu wenig Kapital geschlagen. Und das ist bitter...
Ach die Krisen gab es auch schon vor und während Guardiola.. Mal mehr, mal weniger. Mal größer, mal kleiner.

Naja, die zeit hier und heute mit guardiola zu vergleichen ist auch sehr fragwürdig.
Man muss sich alleine schon den Fußball ansehen, den wir damals gespielt haben und den wir heute spielen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(23.04 2022, 15:13)lavl schrieb:
(23.04 2022, 12:27)Jano schrieb:
(23.04 2022, 09:00)Cookie Monster schrieb:
(20.04 2022, 16:24)Jano schrieb:
(20.04 2022, 16:09)gkgyver schrieb: Jano erwartet gar nichts.
Er tut so als würde ihn gar nichts jucken, und wenn er mit der regelmäßigen Enttäuschung seiner Mannschaft konfrontiert wird, wird er biestig auf die Leute die ihn mit der Nase drauf stoßen dass die Mannschaft für seine Enttäuschung verantwortlich ist.

Da wird ganz hart kompensiert.

Du erzählst schlicht Blödsinn.

Selbstverständlich bin ich enttäuscht über das frühe Ausscheiden in den Cups.
Selbstverständlich muss was am Kader und vielleicht auch an der Führung gemacht werden.

Aber dieses tägliche Rumgeheule ist schlicht ermüdent.

Man kann schreiben was man will, teilen was man will, es kommt direkt nur meehhhhh.

Naja...............


Ich sag mal so: im Grunde genommen haben wir seit dem Abgang von Guardiola im Jahr 2015 jede zweite Saison eine Krise. Einige davon einfach mit Ansage und zum Teil auch zumindest grob fahrlässig verursacht ("Wenn sie wüssten"...). Jetzt hat man 2020 den Coup geschafft, denkt man ist dank der guten Wirtschatsarbeit im Verein und wegen Corona endlich fähig auf Jahre eine Ära zu prägen und was passiert.... Der Absturz folgt, Leistungsträger verlassen den Verein, die Führung völlig neben der Spur und ratlos...

Da kannst es wirklich keinem verübeln wenn die Fans das irgendwann nicht mehr so kommentarlos hinnehmen.


Und ich persönlich hab auf diese krassen Gegensätze von Saison zu Saison auch nur noch bedingt Lust. Aber so wie es derzeit aussieht wird uns das im internationalen Vergleich ohnehin auf Jahre zurückwerfen. Vielleicht fällt man nicht aus den Top 4, aber mal wieder wurde aus den Möglichkeiten eindeutig zu wenig Kapital geschlagen. Und das ist bitter...
Ach die Krisen gab es auch schon vor und während Guardiola.. Mal mehr, mal weniger. Mal größer, mal kleiner.

Naja, die zeit hier und heute mit guardiola zu vergleichen ist auch sehr fragwürdig.
Man muss sich alleine schon den Fußball ansehen, den wir damals gespielt haben und den wir heute spielen.

Die CL haben wir mit Pep trotzdem nicht gewonnen.
Und das war Peps Anspruch.
Flick mit seinem „Harakiri-Fußball“ hat uns den Pott gebracht.
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
(23.04 2022, 12:27)Jano schrieb:
(23.04 2022, 09:00)Cookie Monster schrieb:
(20.04 2022, 16:24)Jano schrieb:
(20.04 2022, 16:09)gkgyver schrieb:
(20.04 2022, 10:34)Dimi schrieb: Hast du wirklich etwas anderes erwartet? 

Jano erwartet gar nichts.
Er tut so als würde ihn gar nichts jucken, und wenn er mit der regelmäßigen Enttäuschung seiner Mannschaft konfrontiert wird, wird er biestig auf die Leute die ihn mit der Nase drauf stoßen dass die Mannschaft für seine Enttäuschung verantwortlich ist.

Da wird ganz hart kompensiert.

Du erzählst schlicht Blödsinn.

Selbstverständlich bin ich enttäuscht über das frühe Ausscheiden in den Cups.
Selbstverständlich muss was am Kader und vielleicht auch an der Führung gemacht werden.

Aber dieses tägliche Rumgeheule ist schlicht ermüdent.

Man kann schreiben was man will, teilen was man will, es kommt direkt nur meehhhhh.

Naja...............


Ich sag mal so: im Grunde genommen haben wir seit dem Abgang von Guardiola im Jahr 2015 jede zweite Saison eine Krise. Einige davon einfach mit Ansage und zum Teil auch zumindest grob fahrlässig verursacht ("Wenn sie wüssten"...). Jetzt hat man 2020 den Coup geschafft, denkt man ist dank der guten Wirtschatsarbeit im Verein und wegen Corona endlich fähig auf Jahre eine Ära zu prägen und was passiert.... Der Absturz folgt, Leistungsträger verlassen den Verein, die Führung völlig neben der Spur und ratlos...

Da kannst es wirklich keinem verübeln wenn die Fans das irgendwann nicht mehr so kommentarlos hinnehmen.


Und ich persönlich hab auf diese krassen Gegensätze von Saison zu Saison auch nur noch bedingt Lust. Aber so wie es derzeit aussieht wird uns das im internationalen Vergleich ohnehin auf Jahre zurückwerfen. Vielleicht fällt man nicht aus den Top 4, aber mal wieder wurde aus den Möglichkeiten eindeutig zu wenig Kapital geschlagen. Und das ist bitter...
Ach die Krisen gab es auch schon vor und während Guardiola.. Mal mehr, mal weniger. Mal größer, mal kleiner.

Ist das alles ? Das soll jetzt die Rechtfertigung für die Gegenwart und Zukunft sein ???
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(23.04 2022, 15:35)Villa schrieb:
(23.04 2022, 15:13)lavl schrieb:
(23.04 2022, 12:27)Jano schrieb:
(23.04 2022, 09:00)Cookie Monster schrieb:
(20.04 2022, 16:24)Jano schrieb: Du erzählst schlicht Blödsinn.

Selbstverständlich bin ich enttäuscht über das frühe Ausscheiden in den Cups.
Selbstverständlich muss was am Kader und vielleicht auch an der Führung gemacht werden.

Aber dieses tägliche Rumgeheule ist schlicht ermüdent.

Man kann schreiben was man will, teilen was man will, es kommt direkt nur meehhhhh.

Naja...............


Ich sag mal so: im Grunde genommen haben wir seit dem Abgang von Guardiola im Jahr 2015 jede zweite Saison eine Krise. Einige davon einfach mit Ansage und zum Teil auch zumindest grob fahrlässig verursacht ("Wenn sie wüssten"...). Jetzt hat man 2020 den Coup geschafft, denkt man ist dank der guten Wirtschatsarbeit im Verein und wegen Corona endlich fähig auf Jahre eine Ära zu prägen und was passiert.... Der Absturz folgt, Leistungsträger verlassen den Verein, die Führung völlig neben der Spur und ratlos...

Da kannst es wirklich keinem verübeln wenn die Fans das irgendwann nicht mehr so kommentarlos hinnehmen.


Und ich persönlich hab auf diese krassen Gegensätze von Saison zu Saison auch nur noch bedingt Lust. Aber so wie es derzeit aussieht wird uns das im internationalen Vergleich ohnehin auf Jahre zurückwerfen. Vielleicht fällt man nicht aus den Top 4, aber mal wieder wurde aus den Möglichkeiten eindeutig zu wenig Kapital geschlagen. Und das ist bitter...
Ach die Krisen gab es auch schon vor und während Guardiola.. Mal mehr, mal weniger. Mal größer, mal kleiner.

Naja, die zeit hier und heute mit guardiola zu vergleichen ist auch sehr fragwürdig.
Man muss sich alleine schon den Fußball ansehen, den wir damals gespielt haben und den wir heute spielen.

Die CL haben wir mit Pep trotzdem nicht gewonnen.
Und das war Peps Anspruch.
Flick mit seinem „Harakiri-Fußball“ hat uns den Pott gebracht.

Flicks Fußball würde ich aber auch nicht mit dem jetzigen vergleichen. Außerdem war sein Fußball 2020 nicht so schlecht.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste