Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Saisonvorbereitung
Also wenn man das hier so zusammenfasst, kann man sogar aufs Training verzichten, bis die NM-Spieler wieder da sind. Hat ja sonst eh keinen Sinn.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Nagelsmann hat ja nach dem Spiel gesagt, dass ihm 2, 3 Spieler aus der Jugend sehr gefallen und dass er überlegt, sie in die Profimannschaft zu integrieren. Speziell Sieb scheint ihm ja zu gefallen.
Zitieren
Normalerweise spielen in solchen Spielen immer die Jugendspieler damit sich die echten Spieler in Ruhe erholen können, und zu Saisonbeginn wird der Kader von denen wieder befreit.
Diesmal aber ist das Vorschau auf die tatsächliche Saison.
Zitieren
(25.07 2021, 17:12)Boeschner schrieb: Nagelsmann hat ja nach dem Spiel gesagt, dass ihm 2, 3 Spieler aus der Jugend sehr gefallen und dass er überlegt, sie in die Profimannschaft zu integrieren. Speziell Sieb scheint ihm ja zu gefallen.

Das sagt jeder Trainer jedes Jahr in der Vorbereitung.

Was soll er sagen? "Die Kiddies laufen rum wie Falschgeld, nicht in meinem Kader bitte"?
Zitieren
(25.07 2021, 16:48)Jano schrieb: Also wenn man das hier so zusammenfasst, kann man sogar aufs Training verzichten, bis die NM-Spieler wieder da sind. Hat ja sonst eh keinen Sinn.

Wie gesagt: das ist halt eine absolute Schwarz-Weiß-Denke deinerseits.
Das die Vorbereitung sehr oft nicht mit allen Stammspielern absolviert werden kann, sei geschenkt, aber wir reden hier von einem potenziellen Stammspieler, der die Vorbereitung jetzt mitgemacht hat.
Eine Vorbereitung ist auch dafür da, dass sich Spieler empfehlen können, heuer existieren diese Spieler nicht mal, da entweder verletzt oder einfach nicht existent.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(25.07 2021, 16:48)Jano schrieb: Also wenn man das hier so zusammenfasst, kann man sogar aufs Training verzichten, bis die NM-Spieler wieder da sind. Hat ja sonst eh keinen Sinn.

Das find ich zumindest heuer gar nicht mal soooo abwegig !
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Am Ende des Tages hat die Vorbereitungen doch keinen weitergebracht. Nagelsmann konnte kein System einspielen, die Nachwuchsspieler haben zwar bei den Profis gespielt, aber was bringt dir das, wenn du nicht mit Profis spielst? Im Prinzip war unsere Profimannschaft in der Vorbereitung unsere Jugendmannschaft+zweite Mannschaft. Keine neuen Spieler im Kader bis auf Upamecano, die sich beweisen konnten und auch das fällt ohnehin flach, wenn du keine Konkurrenz hast in der Vorbereitung bzw. Spieler mit denen du in der Saison auch tatsächlich spielst.
Einen Nutzen sehe ich diese Saison tatsächlich nicht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(25.07 2021, 16:48)Jano schrieb: Also wenn man das hier so zusammenfasst, kann man sogar aufs Training verzichten, bis die NM-Spieler wieder da sind. Hat ja sonst eh keinen Sinn.

Aber mal ehrlich....

Alle Beteiligten, im Vorstand usw.
setzen ihre ganze Hoffnung auf einen 34 jährigen Trainer.
Kann sowas gut gehen??!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Früher konnte man zu den Fachleuten aufsehen. Hab mir gedacht:"Ein erfahrener Trainer oder ein routinierter Arzt."
Jetzt sind die Trainer genauso alt wie die Spieler und ein 25 jähriger bohrt mir im Zahn rum. Wie die Zeiten sich ändern. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(25.07 2021, 18:40)Wembley Nacht schrieb: Am Ende des Tages hat die Vorbereitungen doch keinen weitergebracht. Nagelsmann konnte kein System einspielen, die Nachwuchsspieler haben zwar bei den Profis gespielt, aber was bringt dir das, wenn du nicht mit Profis spielst? Im Prinzip war unsere Profimannschaft in der Vorbereitung unsere Jugendmannschaft+zweite Mannschaft. Keine neuen Spieler im Kader bis auf Upamecano, die sich beweisen konnten und auch das fällt ohnehin flach, wenn du keine Konkurrenz hast in der Vorbereitung bzw. Spieler mit denen du in der Saison auch tatsächlich spielst.
Einen Nutzen sehe ich diese Saison tatsächlich nicht.

Richards?

Der Rest ist halt normal nach nem großen Turnier.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste