Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26.Spieltag: FC Bayern vs. VfB Stuttgart
#31
Cool, meinen Einkauf heute wurde also easy finanziert.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#32
(20.03 2021, 15:54)Boeschner schrieb: Wieso spielen die in Unterzahl gefühlt besser als zu 11.?

Weil sie durch die Unterzahl dazu gezwungen sind, das übliche Flick-Mittelfeld-Flippern aufzugeben und defensiver zu stehen, und mit Sane, Gnabry und Lewandowski 3 perfekte Konterstürmer auf dem Platz stehen.
Zitieren
#33
(20.03 2021, 15:58)Dimi schrieb: Cool, meinen Einkauf heute wurde also easy finanziert.

Was hast getippt?
Zitieren
#34
Das ist also der tolle Wamangituka. 30 Minuten keine Aktion, dann verletzt. Erinnert an Pavard, also warum nicht. Wir nehmen alle.
Zitieren
#35
Das wird ne Aufgabe in Leipzig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#36
Diese Kartengebung ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#37
(20.03 2021, 16:01)gkgyver schrieb:
(20.03 2021, 15:58)Dimi schrieb: Cool, meinen Einkauf heute wurde also easy finanziert.

Was hast getippt?

Ich tippe fast immer nur Handicap auf uns. Letzte CL eigentlich fast durchgehend. Das Finale hat dann aber etwas den Kuchen zerstört. Sind aber am Ende des Jahres nur vierstellige Gewinne. Die besten Jahre waren defintiv mit Kovac  ... Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#38
(20.03 2021, 16:05)gkgyver schrieb: Das ist also der tolle Wamangituka. 30 Minuten keine Aktion, dann verletzt. Erinnert an Pavard, also warum nicht. Wir nehmen alle.

Meine Herren, du scheinst ja ein richtiger Uli Hoeneß zu sein. Spieler, so lassen deine Aussagen vermuten, kein einziges mal spielen sehen, aber an einem Spiel erkennst du mit deinem Adlerauge sofort wie gut dieser Spieler ist. Ist das lächerlich von dir.




Hattrick von Lewa.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#39
Unglaublich
Der Typ ist nicht von dieser Welt
Zitieren
#40
Hahaha, was ist denn los heute? Hattrick Lewy! Sané auch klasse.

fcbjubel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste