Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
Pep wird sich dann vom Burschen sagen lassen, wen er gut zu finden hat? Welcher Transfer Sinn ergibt? Echt jetzt?

Kein guter Trainer wird sich Brazzo als Chef antun, jedenfalls keiner, der schon irgendetwas erreicht hat. Keiner!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(18.03 2021, 10:24)Porsche schrieb: Pep wird sich dann vom Burschen sagen lassen, wen er gut zu finden hat? Welcher Transfer Sinn ergibt? Echt jetzt?

Kein guter Trainer wird sich Brazzo als Chef antun, jedenfalls keiner, der schon irgendetwas erreicht hat. Keiner!

Pep wird hier niemals herkommen. Bei Klopp gäbe es einen fetten Knall Richtung Brazzo. Nee, die Trainer hören sich ja um, die wissen schon wie es hier läuft ... Die U-Trainer sind Mini-Jobber, das Rassismus-Problem schweigt man sich auch tot, etc. Nee, das wird noch lustig. Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(18.03 2021, 10:24)Porsche schrieb: Pep wird sich dann vom Burschen sagen lassen, wen er gut zu finden hat? Welcher Transfer Sinn ergibt? Echt jetzt?

Kein guter Trainer wird sich Brazzo als Chef antun, jedenfalls keiner, der schon irgendetwas erreicht hat. Keiner!

Bin ich mir nicht sicher! Wie das Standing von Brazzo außerhalb der Bayernblase ist, kann ich nicht beurteilen.

Die Zukunft wird zeigen, wie es weitergeht. Wir werden sehen!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Es ist halt schon wie früher, wenn der Vorstand meint, sich in die Belange des Trainers einmischen zu müssen, aber wer sich mal Vereine anschaut, wo lange Erfolgs Geschichten mit erfolgreichen Trainern zusammen waren und noch sind, war immer eines entscheidenden, der gemeinsame Konsens.
Aber Bayern tat sich in der Beziehung schon immer schwer einen Trainer diesen freihraum zu gewähren.
Nur auf lange Sicht wird man das müssen, besonders wenn der Sportvorstand Brazzo heißt!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ganz ehrlich, ich finde dieses kindische Drama unglaublich nervig. Hansi sollte es jetzt langsam mal gut sein lassen und nicht bei jeder Gelegenheit irgendwelche Internas in die Öffentlichkeit tragen. Hat in den letzten Wochen in jedem Interview Unruhe angestiftet und die Spekulationen der Medien gefüttert, das schadet dem Verein. Was ist nur in ihn gefahren, dass er meint, er müsse sich jetzt mit dem Vorstand anlegen? Da kann er doch nur verlieren.
Zitieren
(18.03 2021, 12:19)Boeschner schrieb: Ganz ehrlich, ich finde dieses kindische Drama unglaublich nervig. Hansi sollte es jetzt langsam mal gut sein lassen und nicht bei jeder Gelegenheit irgendwelche Internas in die Öffentlichkeit tragen. Hat in den letzten Wochen in jedem Interview Unruhe angestiftet und die Spekulationen der Medien gefüttert, das schadet dem Verein. Was ist nur in ihn gefahren, dass er meint, er müsse sich jetzt mit dem Vorstand anlegen? Da kann er doch nur verlieren.
Jetzt übertreibst aber. Internas hat er nicht wirklich rausgegeben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(18.03 2021, 12:26)Jano schrieb:
(18.03 2021, 12:19)Boeschner schrieb: Ganz ehrlich, ich finde dieses kindische Drama unglaublich nervig. Hansi sollte es jetzt langsam mal gut sein lassen und nicht bei jeder Gelegenheit irgendwelche Internas in die Öffentlichkeit tragen. Hat in den letzten Wochen in jedem Interview Unruhe angestiftet und die Spekulationen der Medien gefüttert, das schadet dem Verein. Was ist nur in ihn gefahren, dass er meint, er müsse sich jetzt mit dem Vorstand anlegen? Da kann er doch nur verlieren.
Jetzt übertreibst aber. Internas hat er nicht wirklich rausgegeben.

Gestern meinte er, er habe sich mit Brazzo "ausgesprochen", was auch immer das heißt. Dieses ganze Thema kam auch erst auf, weil Hansi sich ständig zu seinem Verhältnis zu Brazzo äußert. Was soll das denn?
Zitieren
Er wurde oft gefragt und er hat sehr umschrieben was dazu gesagt.
Da waren keine wirklichen Interna dabei. Auch gestern nicht.
Was wäre wohl erst spekuliert worden, wenn er jedes Mal "kein Kommentar" gesagt hätte.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(18.03 2021, 12:43)Jano schrieb: Er wurde oft gefragt und er hat sehr umschrieben was dazu gesagt.
Da waren keine wirklichen Interna dabei. Auch gestern nicht.
Was wäre wohl erst spekuliert worden, wenn er jedes Mal "kein Kommentar" gesagt hätte.

Natürlich wird er jedesmal gefragt wenn er jedesmal was dazu sagt. Er wird auch bei der nächsten PK wieder danach gefragt werden. Brazzo sagt dazu doch auch nicht ständig was. Erst bekennt er sich nicht klar zum Verein, dann drückt er diesen Streit mit Brazzo in die Öffentlichkeit. Und angesprochen auf die Unruhe kommt nur "ja ist halt so, aber die gab's letztes Jahr auch". Ja toll. Flick ist nicht dumm, der weiß doch, was er mit seinen Aussagen anrichtet. Einfach Mal aufs sportliche konzentrieren, ist denn das zu viel verlangt?
Zitieren
Boeschner verdreht wieder Fakten, süß.

Flick löst gar nichts aus. Aber bei Brazzo bist du wohl komplett blind.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste