Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Ob Thiago noch glücklich wird in England? Echt schade dass er nicht geblieben ist. Wenn’s ganz blöd läuft, spielt er nächste Saison Europaleague.
Zitieren
Hätten wir deBruyne nicht mal haben können? Wahnsinn der Typ.
Zitieren
Was ein geiles Spiel. Zweit Weltklasse Teams.
Zitieren
(10.04 2022, 16:43)DerBomber schrieb: Was ein geiles Spiel. Zweit Weltklasse Teams.
Definitiv
Aber ob das so 90 Minuten durch geht ?
Zitieren
Fehlerfrei spielen die auch nicht, aber man sieht deutlich mehr Bewegung um Anspielstationen zu bieten. Gerade die schnellen Seitenwechsel vermisse ich bei uns zuletzt.
Zitieren
(10.04 2022, 16:59)awlos schrieb: Fehlerfrei spielen die auch nicht, aber man sieht deutlich mehr Bewegung um Anspielstationen zu bieten. Gerade die schnellen Seitenwechsel vermisse ich bei uns zuletzt.

Ich denke auch, dass die Bayern zumindest gg Liverpool nicht Chancenlos wären wenn sie in Topform wären. Aber im derzeitigen Zustand aber null Chance.
Zitieren
Perfekt spielen sie auf jeden Fall nicht. Allerdings sehr erfrischend Mal nicht tausend hohe Flanken in einem Spiel zu sehen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(10.04 2022, 17:13)Wembley Nacht schrieb: Perfekt spielen sie auf jeden Fall nicht. Allerdings sehr erfrischend Mal nicht tausend hohe Flanken in einem Spiel zu sehen

Zumindest bei Pep ist das ja auch fast verboten, oder?
Zitieren
Ist bei euch der Ton auch bisschen vor dem Bild?
Zitieren
bei mir ( über SAT) passt es
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste