Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.Spieltag: FC Bayern - TSG Hoffenheim
#11
(30.01 2021, 15:04)Wembley Nacht schrieb: Liest sich jetzt aber dann nicht so, als ob er wegen seiner Weisheitszähne nicht spielt.

Es ist zumindest ein Grund, ihn nicht von Beginn an zu bringen.
Zitieren
#12
Hernandez spielt nicht weil der Weisheitszahn zwickt, und James spielte nicht weil die Klimaanlage im Flieger zu hart geblasen hat.
Zitieren
#13
Viel zu unpräzise heute wieder...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#14
Roca einfach so viel passender und präziser als Tolisso oder Martínez. Ich verstehe einfach nicht warum der so wenig spielt, das ist doch verrückt.
Zitieren
#15
Fällt doch eh wieder das Gegentor.
Zitieren
#16
Pavard ist einfach unterirdisch
Zitieren
#17
Da darf die Innenverteidigung aber auch näher am Mann stehen.
Zitieren
#18
Gruselig, wie halt immer in der letzten Zeit.
Mein 4:1 Tipp wackelt.....
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#19
(30.01 2021, 15:55)Boeschner schrieb: Roca einfach so viel passender und präziser als Tolisso oder Martínez. Ich verstehe einfach nicht warum der so wenig spielt, das ist doch verrückt.

Was hat Martinez in der Aufzählung verloren? Der spielt so wenig wie Roca, und ist gegen seinen Willen überhaupt nur deswegen noch hier weil der Bosnier nichts auf die Reihe bekommt.
Zitieren
#20
fcbjubel:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste