Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.02 2020, 11:33)lavl schrieb: Naja, jetzt mal unabhängig von Rashica...

Sané ist mittlerweile schon ein scheiß hohes Risiko. Niemand weiß so richtig, ob der nach seinem kreuzbandriss wieder richtig bei 100% ankommt. Außerdem wenn jetzt wieder jemand kommt mit Robben und unser glückliches Händchen bei Spielern mit Verletzungsproblemen,
Robben war da auch ein anderer typ wie Sané. Musterprofi durch und durch.

ob der Sané die wirklich veranschlagten 120-130 wert ist...
wage ich mal wirklich zu bezweiflen. Die würde ich derzeit vielleicht nur in einen Sancho investieren.
Entsprechend in seiner jetzigen Form und auch Alter, sprich Potential und Entwicklung.

Bei Sané sind einfach auch zu viele Faktoren im Spiel, die uns im Falle des Scheiterns sehr weh tun könnten, vor allem bei dem Preis.

Ganz ehrlich... ich würde ihn nicht holen.
Zur Zeitießt man eher von unter 100mio Forderung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(07.02 2020, 08:11)Porsche schrieb: Laut sport1 hat Hainer gesagt man würde sich ENDE DER SAISON mit Hansi zusammensetzen um über eine Verlängerung zu sprechen.
Also..... nee, ich sag jetzt nichts.

Dass denen nicht mehr zu helfen ist war ja schon vorher klar, aber dass man sich auf das dumme Spiel erneut einlässt ist eigentlich schon Wahnsinn für einen Klub wie Bayern. Was spricht denn bitte gegen Konzepttrainer wie Tuchel oder ten Hag ?

Wieso nicht ein Resümee zu Flick Ende Februar oder im März ziehen ? Spätestens da muss eine Philosophie erkennbar sein, sonst braucht man dem Trainer auch keine Millionen zahlen.


Ich wage die nicht sehr gewagte Prognose: am Ende der Saison bekommt man keinen Toptrainer. Dann ist es wieder zu spät. Entweder man hat Vertrauen und plant mit Flick und klärt das gleich, oder man macht sich JETZT auf die Suche nach einem neuen Trainer. Aber nicht erst im Juni, wenn die Saison aus ist...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
+++ 11.22 Uhr: Bayern mit Angebot an Ajax abgeblitzt? +++
Der FC Bayern hat wohl ein Auge auf Ajax-Innenverteidiger Sergino Dest geworfen. Der Rekordmeister soll laut De Telegraaf bereits ein erstes Angebot für den 19-Jährigen in Amsterdam vorgelegt haben: 20 Millionen Euro.

Diese Offerte passe aber nicht mit der Preisvorstellung von Ajax-Sportdirektor Marc Overmars zusammen. Dieser wolle für seinen Spieler 30 Millionen Euro haben, könnte sich demnach aber auch bei 26 Millionen Euro erweichen lassen, Dest nach München ziehen zu lassen.

Wie die Zeitung weiter berichtet, soll Dest selbst an einem Wechsel nach Deutschland interessiert sein, auch sein Management sei für Verhandlungen mit dem FC Bayern bereit. Jetzt fehle nur noch das Go von Seiten des Vereins.

https://m.sport1.de/transfermarkt/2019/1...rt1-ticker
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich mach jetzt einfach mal eine Prophezeiung für den Kader 2020/21:
Vertragsverlängerungen:
Neuer, Boateng und Müller bis 2023
Alaba und Thiago bis 2024
Abgänge:
Ulreich, Früchtl(Leihe), Odriozola, Martínez, Tolisso, Perisic, Coutinho, Arp (Leihe)
Zugänge:
Nübel, Dest, Havertz, Fein, Sané, Rashica

A Elf:

Sané Lewandowski Gnabry
Thiago Havertz Kimmich
Alaba Hernandez Süle Dest
Neuer

B Elf:

Coman Müller Rashica
Cuisance Goretzka Fein
Davies Mai Boateng Pavard
Nübel
Zitieren
(08.02 2020, 13:16)Jano schrieb: +++ 11.22 Uhr: Bayern mit Angebot an Ajax abgeblitzt? +++
Der FC Bayern hat wohl ein Auge auf Ajax-Innenverteidiger Sergino Dest geworfen. Der Rekordmeister soll laut De Telegraaf bereits ein erstes Angebot für den 19-Jährigen in Amsterdam vorgelegt haben: 20 Millionen Euro.

Diese Offerte passe aber nicht mit der Preisvorstellung von Ajax-Sportdirektor Marc Overmars zusammen. Dieser wolle für seinen Spieler 30 Millionen Euro haben, könnte sich demnach aber auch bei 26 Millionen Euro erweichen lassen, Dest nach München ziehen zu lassen.

Wie die Zeitung weiter berichtet, soll Dest selbst an einem Wechsel nach Deutschland interessiert sein, auch sein Management sei für Verhandlungen mit dem FC Bayern bereit. Jetzt fehle nur noch das Go von Seiten des Vereins.

https://m.sport1.de/transfermarkt/2019/1...rt1-ticker

War angeblich sogar am Mittwoch im Stadion. Ist wohl wieder so ein Projekt von Brazzo.
Zitieren
Warum eigentlich erst jetzt?
FIFA 2020 ist doch schon Ende September 2019 erschienen?
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(07.02 2020, 08:11)Porsche schrieb: Laut sport1 hat Hainer gesagt man würde sich ENDE DER SAISON mit Hansi zusammensetzen um über eine Verlängerung zu sprechen.
Also..... nee, ich sag jetzt nichts.

Das war doch spätestens seit Bekanntgabe von Flicks Engagement bis Saisonende klar. Du kennst den Verein doch auch länger. 
Man wird so lange warten bis es für jeden anderen Trainer zu spät sein wird, und dann wird man Hansi Flick für alternativlos erklären. 
Und die Presse wird jubeln ob dieses Fußballmärchens, und wir verlieren die nächste Saison an den "Umbruch". 
Zitieren
(08.02 2020, 22:02)gkgyver schrieb:
(07.02 2020, 08:11)Porsche schrieb: Laut sport1 hat Hainer gesagt man würde sich ENDE DER SAISON mit Hansi zusammensetzen um über eine Verlängerung zu sprechen.
Also..... nee, ich sag jetzt nichts.

Das war doch spätestens seit Bekanntgabe von Flicks Engagement bis Saisonende klar. Du kennst den Verein doch auch länger. 
Man wird so lange warten bis es für jeden anderen Trainer zu spät sein wird, und dann wird man Hansi Flick für alternativlos erklären. 
Und die Presse wird jubeln ob dieses Fußballmärchens, und wir verlieren die nächste Saison an den "Umbruch". 

man geht bei Bayern einfach immer den bequemsten und risikoärmsten Weg.

auch Uli hat sich schon immer gedacht, was vor rund 30 Jahren geklappt hat, das muss doch auch heute noch funktionieren.
diesen Hang zum Stillstand verniedlicht und umschreibt man gerne als "traditionell" dabei ist er heutzutage im modernden Fussball ein Sargnagel!

wir wollen schon immer als Verein irgendwie anders sein.... Freundlicher, Familiärer. Nur dass wir dabei vieles aus den Augen verlieren was elementar ist für den Erfolg. Vor allem Professionalität! Solche Dinge, wie das Theater um Jupp und jetzt das Ganze mit Flick ist hat auch nur ein weiteres beispiel, wie wir zu einem Club verkommen sind, der ohne jegliches, erkennbares Konzept agiert sondern rein aus dem Bauch heraus!

ich bin jetzt schon gespannt, wie man im nächtens Jahr, nach Flicks Entlassung, reagieren wird?!
im Grunde genommen hat man auf Jahre hinweg keine Chance einen Trainer internationalen Formats zu holen, weil man eh schon alle verprellt hat!  
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(08.02 2020, 17:26)Bernd schrieb: Warum eigentlich erst jetzt?
FIFA 2020 ist doch schon Ende September 2019 erschienen?

Das hat der Brazzo aber erst zum Geburtstag am 1. Jänner bekommen. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
https://www.welt.de/sport/fussball/artic...erden.html

Eine bodenlose Frechheit!
Ich hoffe, er entschuldigt sich für diesen Schmarrn - aber nicht mit der üblichen Ausrede von wegen "Emotionalität"! Angry
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste