Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ewald Lienen ist zusammen mit Effenberg, Hamann und Thon der größte Dummschwätzer in Experten-Deutschland. 
Zitieren
(09.02 2020, 00:59)Bernd schrieb: https://www.welt.de/sport/fussball/artic...erden.html

Eine bodenlose Frechheit!
Ich hoffe, er entschuldigt sich für diesen Schmarrn - aber nicht mit der üblichen Ausrede von wegen "Emotionalität"! Angry

Wenn solche Leute das Spiegelbild der Gesellschaft sein sollen, dann weiß man wie schlecht es um Deutschland mittlerweile bestellt ist...

Man spricht ja immer von Vorbildwirkung, aber die sehe ich hier nicht.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(09.02 2020, 00:59)Bernd schrieb: https://www.welt.de/sport/fussball/artic...erden.html

Eine bodenlose Frechheit!
Ich hoffe, er entschuldigt sich für diesen Schmarrn - aber nicht mit der üblichen Ausrede von wegen "Emotionalität"! Angry

Entschuldigen? Dem wird von allen Seiten auf die Schulter geklopft, weil alle Proleten, die Bayern nicht mögen es doch genauso sehen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Grad erst gesehen - was ist das bitte für ein dämlicher *****!?!?!

Der Ewald muss wohl auch so einiges kompensieren, indem er sich so herablassend über Bayernfans äußert. Der soll sich lieber mal um st. Pauli kümmern. Bei solchen Aussagen könnte man meinen, dass dem damals wer ins Hirn gegrätscht hat! Ich verachte solche Leute! Der ist grün vor Neid und ich bin grün weil ich gleich kotze bei solchen Aussagen!
Zitieren
Also ich wuerde sagen 90 %der Bayern fans, die nivht aus München oder umgebung kommen, sind aufgrund des Erfolgs irgendwann mal fan geworden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(09.02 2020, 13:04)davidpollar schrieb: Also ich wuerde sagen 90 %der Bayern fans, die nivht aus München oder umgebung kommen, sind aufgrund des Erfolgs irgendwann mal fan geworden

Und was ist mit den ganzen Dortmund-Fans, die seit ca. 2011 plötzlich überall rumlaufen? Da sagt Ewald nix?
Oder hat einer von euch außerhalb Dortmunds vorher jemals einen von denen gesehen?
Und was Ewalds St. Pauli betrifft: Ich kenne ne Menge St. Pauli-Fans, die waren im Leben noch nicht in Hamburg. Die stehen halt nicht auf Erfolg, sondern auf billiges Bier, Punk und Piratenflaggen. Was kompensieren die? Eine Kindheit ohne Getränke in einem erzkonservativen Elterhaus?
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(09.02 2020, 13:04)davidpollar schrieb: Also ich wuerde sagen 90 %der Bayern fans, die nivht aus München oder umgebung kommen, sind aufgrund des Erfolgs irgendwann mal fan geworden

Den Mist mit dem „kompensieren“ kann er sich trotzdem sparen! Natürlich gibt es viele Elfolgsfans, wie eben bei jedem anderen großen Verein auch. Na und? Der Typ soll uns gefälligst nicht beleidigen! Und sowas ist Sky-Experte!?
Zitieren
(09.02 2020, 13:30)Boeschner schrieb:
(09.02 2020, 13:04)davidpollar schrieb: Also ich wuerde sagen 90 %der Bayern fans, die nivht aus München oder umgebung kommen, sind aufgrund des Erfolgs irgendwann mal fan geworden

Den Mist mit dem „kompensieren“ kann er sich trotzdem sparen! Natürlich gibt es viele Elfolgsfans, wie eben bei jedem anderen großen Verein auch. Na und? Der Typ soll uns gefälligst nicht beleidigen! Und sowas ist Sky-Experte!?

Wenn man es runterreduziert, stehen wir doch eh alle einfach nur auf unsere Mütter und sind neidisch auf unsere Väter.
Ewald ist kein Philosoph, der es zu Ende denkt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_Freud
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(09.02 2020, 13:04)davidpollar schrieb: Also ich wuerde sagen 90 %der Bayern fans, die nivht aus München oder umgebung kommen, sind aufgrund des Erfolgs irgendwann mal fan geworden

Das kannst du dann auch weiterspinnen....

Gut 70% der Dortmunder Fans sind protest Fans, die sich eben jetzt gerade Dortmund angeschlossen haben nur weil sie Bayern Scheiße finden, oder dem generellen mainstream trotzen.

Früher wars Bremen, jetzt Dortmund.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Das verstehe wer will,aber wer in so einem Alter noch solche Minderwertigkeitskomplexe hat sollte ganz einfach in der zweiten Reihe bleiben.
Aber Versager bleibt Versager.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste