Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(09.11 2019, 12:21)StepMuc schrieb: Das beste ist dass ein Typ wie Kahn eine Flasche wie Brazzo zum Frühstück frisst, wenn letzterer nicht nach seinen Regeln mitspielt.

FCB
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
(09.11 2019, 11:55)BayernBerniB schrieb:
(09.11 2019, 11:21)Roadrunner schrieb:
(09.11 2019, 10:58)Bernd schrieb: Zuerst einmal muß Brazzo weg. Wer will den denn als Vorgesetzten?

Ich baue da ganz auf CEO Oliver Kahn und seinem Gedankengut Wink

Genauso sehe ich das auch. Kahn geht es doch wohl nach seinen letzten Äußerungen mehr um den FC Bayern als um persönliche Eitelkeiten. Sicher hat er auch noch einige Namen auf seiner Linie im Hintergrund die auch mit anpacken

Aktuell scheint die Chemie in und um das Team herum ja nicht so ganz zu stimmen; dazu kommt die verherende Außendarstellung unserer sportlichen Führung.

Für mich stellt sich neben der Frage, ob sich Kahn mit seinen Ideen überhaupt durchsetzen kann, ob es ihm gelingen wird, intern wieder einen starken Zusammenhalt herzustellen. Zu seinen künftig hierzu angedachten und vielleicht auch vernünftig klingenden Personalentscheidungen gehört danach auch immer etwas Glück dazu, dass die von ihm installierten Personalien (z.B. Trainer) auch tatsächlich funktionieren. Als den alles richtig machenden Heilsbringer werde ich O. Kahn jedenfalls noch nicht sehen - er übernimmt kein einfaches Amt und bevor er damit anfängt vernünftig "einzuräumen", muss er erstmal gezielt "ausräumen". Meiner Meinung nach wird das nicht ganz geräuschlos über die Bühne gehen können und vor allen Dingen nicht von heute auf morgen möglich sein.
Zitieren
(09.11 2019, 12:21)StepMuc schrieb: Das beste ist dass ein Typ wie Kahn eine Flasche wie Brazzo zum Frühstück frisst, wenn letzterer nicht nach seinen Regeln mitspielt.

Warten wir mal ab bevor man hier irgendwelche Idealvorstellungen bestimmter Personen beschwört. Kahn hat sich seit seiner Spielerkarriere geändert, der muss nicht mehr der selbe Kahn sein wie damals noch auf dem Platz.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
... und außerdem betont Brazzo immer wieder welch gutes Verhältnis er zu Kahn hat ... dass man sich sehr gut versteht ... schließlich hat man 2001 zusammen die CL gewonnen. Vlt will er sich mit solchen Aussagen bei Kahn schon mal einschleimen...
Wenn Brazzo demnächst zum Vorstand befördert werden sollte, kann Kahn ihn, wenn er mal im Amt ist, nicht so einfach absetzten.
Es ist und bleibt auf alle Fälle spannend was die Personalentscheidungen betrifft, kurz- und mittelfristig.
Zitieren
(09.11 2019, 14:39)horber schrieb: ... und außerdem betont Brazzo immer wieder welch gutes Verhältnis er zu Kahn hat ... dass man sich sehr gut versteht ... schließlich hat man 2001 zusammen die CL gewonnen. Vlt will er sich mit solchen Aussagen bei Kahn schon mal einschleimen...
Wenn Brazzo demnächst zum Vorstand befördert werden sollte, kann Kahn ihn, wenn er mal im Amt ist, nicht so einfach absetzten.
Es ist und bleibt auf alle Fälle spannend was die Personalentscheidungen betrifft, kurz- und mittelfristig.
Joo und so gesehen, hat Kahn eine Stimme mehr im Vorstand, sollte Brazzo immer alles gut finden, was der Olli meint.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Im Hintergrund läuft die Trainersuche. Ihr Bruder hat da keine leichte Aufgabe, oder?

Alle drei, also Karl-Heinz, Uli Hoeneß und Hasan Salihamidzic auch. Da macht keiner einen Alleingang. Nur sind einfach nicht so viele Trainer auf dem Markt, die infrage kommen.

Arsene Wenger wird es schon mal nicht.
Der ist ja noch älter als Karl-Heinz und Uli (lacht). Da weiß ich nicht, ob das der beste Mann gewesen wäre.
José Mourinho?
Auch nicht so ganz. Ob der zu den Großkopferten beim FC Bayern passt? Auch das ist nicht einfach, sich da der fachlichen Kompetenz der ehemaligen Weltklasse-Spieler zu fügen.
„Erik ten Hag finde ich nicht schlecht“
Wer ist denn Ihr Favorit?
Rummenigge: Erik ten Hag finde ich nicht schlecht, der hat zwei Jahre die zweite Mannschaft trainiert, bei Ajax große Erfolge gefeiert. Aber er kann erst zur neuen Saison. Genau wie Thomas Tuchel. Ich musste aber vor allem wegen Rangnick schmunzeln.
Warum?
Sein Berater sagt öffentlich ab, dabei glaube ich nicht, dass irgendjemand bei Bayern eine Sekunde an Rangnick gedacht hat. Der Professor beim FC Bayern – das soll keine Beleidigung sein, aber: Das passt wirklich nicht.
Wie wichtig wäre Kontinuität auf der Position?
Sehr wichtig. Ich glaube, man trauert deshalb auch immer noch Pep Guardiola hinterher. Das war eine Ära. Er hat jeden Einzelnen besser gemacht. Ihn zu ersetzen, ist bisher nicht gelungen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Immerhin steigt langsam die Hoffnung, dass man vielleicht doch wieder einen Trainer sucht, der auch zum Fußball von uns passt. Da man das Wort Ära in München gerne in den Mund nimmt, kann die Lösung auch nur ten Hag (Tuchel oder Pep) heißen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Wisst ihr was? Am Ende wirds Flick, weil sich Presse, Neuer, und Müller einig sind dass der das ganz super macht.
Lass ein Unentschieden oder gar nen Sieg gegen den BVB dazukommen, und Flick hat unendlich Kredit. 
Zitieren
Laut Falk haben Kalle und Uli bestätigt, dass Flick bleibt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Sag ich doch. Wenn Flick bis Weihnachten die Spiele gewinnt und gar Herbstmeister wird, glaubt mal, dann legen wir uns das nächste Ei ins Nest. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: lavl, 2 Gast/Gäste