Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
(01.02 2018, 18:51)Beobachter schrieb: Was? Wo?

Jedenfalls Welcome back!

Schau dir einfach deinen Beitrag 436 in dem Thread an und schau wer sich bedankt hat (und achte auf das Datum, an dem er sich bedankt hat)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Ich war schon paar mal hier die letzten Monate, aber wollte nicht das das irgendwer merkt.

Naja, vielleicht werd ich bald mal wieder Aktiver, auf jeden Fall hoffe ich das es allen gut geht. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Wäre dem Forum zu wünschen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Ach die Kölner. Letztes Jahr sensationell nach Europa gedüst und dieses Jahr ohne großen Widerstand Richtung 2. Liga.
Schade, hätte die gerne weiterhin in der 1. Liga gesehen. Bin mal gespannt, ob dort die "großen" Namen den Buffon machen und bleiben, aber davon gehe ich mal nicht aus.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(22.04 2018, 20:09)Wembley Nacht schrieb: Ach die Kölner. Letztes Jahr sensationell nach Europa gedüst und dieses Jahr ohne großen Widerstand Richtung 2. Liga.
Schade, hätte die gerne weiterhin in der 1. Liga gesehen. Bin mal gespannt, ob dort die "großen" Namen den Buffon machen und bleiben, aber davon gehe ich mal nicht aus.

Auf die dämlichen kölner Gewaltfans kann ich in der Buli gerne verzichten. Waren ja auch spielerisch immer unter aller Sau. Der Verein geht darin zurück wo er hingehört. In die 2. Liga.
Zitieren
Dir ist bewusst, dass jeder Verein in der Bundesliga Fans hat, die Gewalt ausüben? Wir, die Dortmunder, die Schalker, die Augsburger, die Freiburger, die Bremer. Alle.

Die Kölner spielen unter aller Sau, aber die Frankfurter findest du ganz klasse. Seltsam.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(22.04 2018, 20:32)Wembley Nacht schrieb: Dir ist bewusst, dass jeder Verein in der Bundesliga Fans hat, die Gewalt ausüben? Wir, die Dortmunder, die Schalker, die Augsburger, die Freiburger, die Bremer. Alle.

Die Kölner spielen unter aller Sau, aber die Frankfurter findest du ganz klasse. Seltsam.

Die Frankfurter find ich nicht Klasse nur den Trainer. Big Grin
Die Kölner sind mir seit dem Aufstieg einfach häufig sehr negativ aufgefallen, was Gewaltbereitschaft und Regelmissachtung betrifft.
Zitieren
HSV muss in Liga 2, überfällig. Trotzdem HSV und Köln schmerzt solange RB, Wolfsburg, 99 in der Liga spielen. Hoffentlich bleibt Freiburg drin.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
(22.04 2018, 20:55)Hitman schrieb: HSV muss in Liga 2, überfällig. Trotzdem HSV und Köln schmerzt solange RB, Wolfsburg, 99 in der Liga spielen. Hoffentlich bleibt Freiburg drin.

Die Plastikklubs spielen wenigstens manchmal schönen Fußball. Hsv und Köln können ja wiederkommen, wenn sie sich mal gefangen haben.
Zitieren
Der HSV spielt derzeit besseren Fußball als z.B. Wolfsburg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste