Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ein Glück. Dieses Fandreckspack braucht die BuLi nicht. Assozialer haufen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Was war los?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Wollten sich wieder kloppen nach dem Spiel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Erschreckend wie harmlos die 2.BL sich wieder präsentiert hat. Nicht in einer einzigen Minute war Braunschweig "in der 1. Liga" Diese Langeweile bei den Relegationen geht mir so langsam ehrlich auf den Zeiger. Seit Jahren gibt es praktisch nur 2 Aufsteiger. Abschaffen. Drei auf und ab.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
(30.05 2017, 05:14)Hanna Bach schrieb: Erschreckend wie harmlos die 2.BL sich wieder präsentiert hat. Nicht in einer einzigen Minute war Braunschweig "in der 1. Liga" Diese Langeweile bei den Relegationen geht mir so langsam ehrlich auf den Zeiger. Seit Jahren gibt es praktisch nur 2 Aufsteiger. Abschaffen. Drei auf und ab.

3 Aufsteiger sind einfach zu viel, aber ist ist auch irgendwo klar, dass ein Kader mit 12 Millionen Budget nichts gegen Wolfsburg ausrichten kann. Obwohl sie mit zwei hundertprozentigen Chancen sogar den Sieg hätten holen können. Mit 3 Aufsteigern hätte man aber die Situation, dass mehr Mittelmaß hoch kommt. Kann auch nicht das Ziel sein.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(30.05 2017, 05:29)Cookie Monster schrieb:
(30.05 2017, 05:14)Hanna Bach schrieb: Erschreckend wie harmlos die 2.BL sich wieder präsentiert hat. Nicht in einer einzigen Minute war Braunschweig "in der 1. Liga" Diese Langeweile bei den Relegationen geht mir so langsam ehrlich auf den Zeiger. Seit Jahren gibt es praktisch nur 2 Aufsteiger. Abschaffen. Drei auf und ab.

3 Aufsteiger sind einfach zu viel, aber ist ist auch irgendwo klar, dass ein Kader mit 12 Millionen Budget nichts gegen Wolfsburg ausrichten kann. Obwohl sie mit zwei hundertprozentigen Chancen sogar den Sieg hätten holen können. Mit 3 Aufsteigern hätte man aber die Situation, dass mehr Mittelmaß hoch kommt. Kann auch nicht das Ziel sein.

Mittelmaß, so wie RB, Stuttgart und Hannover? Vollkommener Schwachsinn! Und indirekt erklärst Du außerdem, weshalb die Relegation abgeschafft gehört.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
3 Auf- und Absteiger und endlich Aufstockung auf 20 Teams, so wie alle europäischen Topligen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Gestern noch gerader so die Relegation überstanden und Klasse gesichert und heute mal eben für 17 Mio einen neuen IV gekauft...Schade für Braunschweig, aber aus meiner Sicht war der Elfer im Hinspiel leider ausschlaggebend.
Zitieren
Unser erstes Spiel ist außerdem gegen Bayer 04 Leverkusen am 18.08.2017 um 20:30.

Die restlichen Begegnungen sind eigentlich ziemlich belanglos.

Hoffenheim - Bremen

Hertha BSC - Stuttgart

Freiburg - Frankfurt

Mönchengladbach - Köln

FC Schalke - RB Leipzig

HSV - Augsburg

Mainz - Hannover

Wolfsburg - Dortmund
Zitieren
Mönchengladbach - Köln und FC Schalke - RB Leipzig könnten noch interessant werden. Aber da gehe ich von der letzten Saison aus und bekanntlich verändert sich die BL immer wieder stark.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste