Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
#71
Naja, unsere Jungs müssen wohl auch mal etwas verschnaufen. Und Gladbach macht halt bei dem Rückstand nun mehr für das Spiel.

Ich würde gerne wissen, ob CA die zurückhaltendere Spielweise nach der Pause so angeordnet hat oder ob es ohne seinen Wunsch geschieht.
Zitieren
#72
Da hat man einen aus allen Nähten platzenden Kader und wechselt nicht ein , zum Kotzen!
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#73
So, Glück gehabt. Wenn wir jetzt nicht aufwachen, dann gibt es ein böses Erwachen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#74
Da wars fast. Hoffe wir schalten wieder ein zwei Gänge
hoch. Ich hasse es, wenn wir den Gegner durch Schorle Morle aufbauen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#75
Warum stellen die sich bei den scharfen Flanken nie ans lange Eck? Nur Kimmich macht das.
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#76
Ja, jetzt reichts mit dem Ausruhen und sie sollten wieder mindestens 1 Gang hochschalten.
Zitieren
#77
Mädels, entspannt euch. Bis auf die eine Szene macht Gladbach hier gar nichts. Wir stehen gut, wir spielen gut. Selbst im zweiten Gang reicht es. Macht meckern eigentlich immer mehr Spaß als sich über die Führung zu freuen?

Übrigens war das "fast"-Tor abseits. So nebenbei
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#78
Mag sein, aber es reicht trotzdem mit dem verhaltenen Spiel, jetzt in der Schlussviertelstunde sollten unsere Jungs wieder das Spiel kontrollieren.
Zitieren
#79
Ich hätte Coman für Costa gebracht....und Kimmich für Alonso
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
#80
Aufgrund der letzten Spiele beruhigt mich die Fphrung nicht. Meckern sieht anders aus.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 64 45.539 20.03 2017, 19:30
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 188.202 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste