Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga

Normale Version: Letzte Beiträge - Datum + Uhrzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, der Nörgelmeister und unnütze Vorschläge-Anbringer hier Wink 

Ich habe gestern etwas nachgedacht und mich gefragt, was mir persönlich in diesem Forum noch fehlt. Natürlich fällt die Struktur ins Auge, die ja nach wie vor Leberkäs ist, aber das ist eine andere Geschichte und wird sicher noch verschönert in Zukunft. 

Worüber ich mich tatsächlich freuen würde (Weihnachtsgeschenk für mich lieben Kerl?) wäre eine Anzeige für Uhrzeit und Datum des letzten Postings, und zwar in der ganz oben stehenden Rechten Box mit den aktuellsten Beiträgen. 

Warum? Ich zappe zwischendurch immer mal wieder ins Forum, sei es auf der Arbeit, auf der Couch, beim Kunden (grins), während des Spieltags etc. und bin meist zu faul, alles durchzuscrollen, welche Beiträge nun tatsächlich neu sind. Natürlich sieht man es auch so schon ab und zu, aber ohne Uhrzeit und Datum bin ich oft geneigt, mehrmals in den selben Thread zu springen, was dann in der Praxis auch andauernd passiert und nervt (wobei mich hier dann eher meine Doofheit nervt).

Dieses Label wäre natürlich Nice to have, würde mich sehr freuen. 
Sieht man das nicht wenn man auf ungelesene Beiträge klickt?
Mir geht's um die Box "Neueste Beiträge", dort sieht man es nicht. Aber es wäre unheimlich komfortabel.
(03.12 2014, 18:49)jaichdenke schrieb: [ -> ]Mir geht's um die Box "Neueste Beiträge", dort sieht man es nicht. Aber es wäre unheimlich komfortabel.
Ahh okay
Ich weiß nicht, ob das dann nicht in der Übersicht zu eng ausschaut. Daher habe ich mal das Portal freigeschaltet, zu welchem du ganz oben auf der Seite gelangst. Oder per Link: http://www.bayernkurve.de/portal.php

Schau dir das mal an. Ist das so okay? Smile

(Aufbau des Forums wird noch überlegt, wie wir was ändern, aber geschieht zeitnah.)
Ich finde "alles als gelesen markieren" nicht mehr.

Ist das jetzt versteckt oder gibt's das nicht mehr?
(04.12 2014, 10:24)Crossover schrieb: [ -> ]Ich finde "alles als gelesen markieren" nicht mehr.

Ist das jetzt versteckt oder gibt's das nicht mehr?

Findest Du in der Leiste wo auch dein Benutzer-CP ist. "Alle Foren als gelesen markieren" steht bei mir.