Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(29.02 2016, 14:24)OSchuppi schrieb:
(29.02 2016, 07:56)DerBomber schrieb: Außerdem wird einem die tiefe Abneigung gegen die Zecken eingeimpft, wenn man als Bayern - Fan am Rand des Ruhrgebiets wohnt und im Ruhrgebiet arbeitet. Es ist unfassbar welcher Bayern - Hass einem Fan da entgegenschlägt. Nach jedem Bayernspiel erhalte ich von meinen Arbeitskollegen (!) What's App mit den immer gleichen Wortlauten "Tod und Hass dem FCB" , "Verreckt auf der Heimfahrt Ihr Bayern -Schweine", "Bayern Fans sind minderwertige Geschöpfe, widerlicher Abschaum". Nach dem 5:1 letztes Jahr steigert sich das "Ihr seid unwertes Leben, früher wurde sowas vergast" , "ihr widerwärtigen Kreaturen verpisst Euch endlich aus der Liga" usw usw.
Man freut sich über Kreuzbandrisse, da kommen dann Jubel-Nachrichten.
Das sind Arbeitskollegen mit denen man sonst vernünftig reden kann ,studiert, gebildet etc. 
Seltsamerweise, aus der Schalker Ecke kommt so was nicht.
Daher bitte ich um Nachsicht wenn ich desöfteren mal beim BVB subjektiv, emotional und polemisch kommentiere.
Ich mag den Verein nicht, aber ich wünsche keinem Spieler, Fan, Verantwortlichen des Vereins eine Verletzung oder gar Schlimmeres.
Das ist der Unterschied zu den (sicher nicht allen) Zecken-Fans.

Ich bin der Meinung, solche Kommentare haben nichts mit einem Fußballverein zu tun!
Da kommt eine für mich rassistische Geisteshaltung an den Tag. Bei vielen solcher Glaubensjünger, ist diese Einstellung nicht nur im Bezug auf einen anderen Fußballverein vorhanden.
Die haben auch gegenüber anderen Menschen, die nichts mit einem Fußballverein zu tun haben, solche Anwandlungen.

Ich finde solche Leute einfach nur Ekelhaft! Angry  
Das ist sicher oft der Fall, bei denen die ich kenne, ist das echt nur auf den FCB bezogen so. Selbst die Abneigung gegen den Erzrivalen Schalke ist da eine Fanfreundschaft gegen. Sehr extrem und kaum zu verstehen. 
Zitieren
wieder gleiches Spiel in Ingolstadt, erste Chance erstes Tor.
davor.... Fußballerische Magerkost, aber es reicht. Und die mausern sich so zu immerhin Platz 9.
Über die Art und Weiße kann man sicherlich streiten,
aber er ist und das als Aufsteiger unangenehm für jeden Gegner.
Zitieren
Absoluter Grottenkick wolfsburg gegen hannover...
Kein einziger der mal was riskiert im Angriff .
Ich prophezeihe Ausgleich für hannover,
dann müssen die Wölfe kommen und irgendwie
gewinnen die dreckig 2:1.
Echt nicht so toll in der Bundesliga außer Bayern.
Hertha, Köln und mit Abstrichen Augsburg kann man sich geben,
ansonsten schalte ich um auf Primera Division oder die Top klubs der PL
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
(01.03 2016, 20:49)Elber2001 schrieb: Absoluter Grottenkick wolfsburg gegen hannover...
Kein einziger der mal was riskiert im Angriff .
Ich prophezeihe Ausgleich für hannover,
dann müssen die Wölfe kommen und irgendwie
gewinnen die dreckig 2:1.
Echt nicht so toll in der Bundesliga außer Bayern.
Hertha, Köln und mit Abstrichen Augsburg kann man sich geben,
ansonsten schalte ich um auf Primera Division oder die Top klubs der PL

Top-Clubs? England hat Top-Clubs? Seit wann?

Ich weiß nicht. Der englische Fußball ist in meinen Augen hässlich ohne Ende und die Teams a la City, Chelsea, Arsenal kann ich irgendwie nicht ernstnehmen. Spanische Liga finde ich jetzt auch nicht so berauschend.

Die Bundesliga ist jetzt auch nicht unbedingt besser, aber wenn ich z.B. die Wahl habe zwischen Chelsea gegen United oder Stuttgart gegen Leverkusen würde ich mich wohl eher für 2tere Partie entscheiden.
Zitieren
(01.03 2016, 21:02)Wembley Nacht schrieb:
(01.03 2016, 20:49)Elber2001 schrieb: Absoluter Grottenkick wolfsburg gegen hannover...
Kein einziger der mal was riskiert im Angriff .
Ich prophezeihe Ausgleich für hannover,
dann müssen die Wölfe kommen und irgendwie
gewinnen die dreckig 2:1.
Echt nicht so toll in der Bundesliga außer Bayern.
Hertha, Köln und mit Abstrichen Augsburg kann man sich geben,
ansonsten schalte ich um auf Primera Division oder die Top klubs der PL

Top-Clubs? England hat Top-Clubs? Seit wann?

Ich weiß nicht. Der englische Fußball ist in meinen Augen hässlich ohne Ende und die Teams a la City, Chelsea, Arsenal kann ich irgendwie nicht ernstnehmen. Spanische Liga finde ich jetzt auch nicht so berauschend.

Die Bundesliga ist jetzt auch nicht unbedingt besser, aber wenn ich z.B. die Wahl habe zwischen Chelsea gegen United oder Stuttgart gegen Leverkusen würde ich mich wohl eher für 2tere Partie entscheiden.

mannschaftlich gesehen sind die scheiße das stimmt.
Ich sympathisiere mit Liverpool, Firmino ist einfach ein kranker Kicker Smile
Tottenham macht derzeit auch freude Wink
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
Ich bin momentan auch viel am PL schauen und auch wenn der Fussball dort nicht der schönste ist, so kann man das dort trotzdem noch Fussball nennen weil es dort nicht so abartig kleinlich zerpfiffen wird von den Schiedsrichtern. Und wenn einer mal meint liegen bleiben zu müssen endet das in Nachspielzeiten jenseits der 2 Minuten. Dieser Kindergarten in der Bundesliga macht die Liga und den Spaß daran kaputt. Da kann man sich noch so sehr über Klubs wie Hoffenheim und Co aufregen. Das Problem liegt ganz woanders wenn das Interesse an der Bundesliga immer mehr abnimmt und ich kenne viele die gerne auf die Liga verzichten und lieber ihren Heimatverein unterstützen.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren
Schürrle mir dreierpack!
man glaubt es doch nicht Wink
Zitieren
hannover leider nicht erstligareif...
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
(01.03 2016, 21:15)Claudia schrieb: Ich bin momentan auch viel am PL schauen und auch wenn der Fussball dort nicht der schönste ist, so kann man das dort trotzdem noch Fussball nennen weil es dort nicht so abartig kleinlich zerpfiffen wird von den Schiedsrichtern. Und wenn einer mal meint liegen bleiben zu müssen endet das in Nachspielzeiten jenseits der 2 Minuten. Dieser Kindergarten in der Bundesliga macht die Liga und den Spaß daran kaputt. Da kann man sich noch so sehr über Klubs wie Hoffenheim und Co aufregen. Das Problem liegt ganz woanders wenn das Interesse an der Bundesliga immer mehr abnimmt und ich kenne viele die gerne auf die Liga verzichten und lieber ihren Heimatverein unterstützen.

Aha. Das Interesse an der BuLi nimmt also ab...

http://www.bundesliga.de/de/dfl/medience...eilung.jsp

http://www.tagesspiegel.de/medien/tv-bun...90368.html

Es boomt weiterhin...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ich spreche halt aus meinem Bekanntenkreis und da haben schon viele der Bundesliga abgeschworen. Ich kanns nicht ändern. Big Grin Dass immer welche nachkommen die ihre Stars live sehen wollen is ja klar.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste