Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Biete: Tickets FC Bayern - Inter
Geschrieben von: alexino - 08.02 2011, 08:50 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (3)

Habe noch 5 tickets Bayern - inter von unserem Fanclub, kategorie 1

Drucke diesen Beitrag

SUCHE FRANKFURT : BAYERN
Geschrieben von: SchniX - 07.02 2011, 17:55 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (7)

Suche noch 2 Karten für das Auswärtsspiel in Frankfurt.
Am besten Steher oder nähe Steher !
Bitte PN !

Drucke diesen Beitrag

Suche FCB-BVB zum Kauf oder tausch. hätte FCB Inter/Leverkusen
Geschrieben von: fcbfaxe - 06.02 2011, 16:10 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Hallo,
ich suche dringend 2 Karten fürs BVB Spiel. Am besten wären Nordkurve unterrang stehplätze. Ist aber egal wo, hauptsache ich komm rein. Zum Kauf für einen fairen Preis, oder zum tausch mit Wertausgleich.
Hätte Karten gegen Inter oder Leverkusen zum tausch. evtl. noch eine Karte in Mailand.
Bin über jede ANtwort dankbar.

Am besten und sichersten für beide wärs dann persoenlich
beim nächsten Heimspiel gegen Hoffenheim

faxe999@web.de

Drucke diesen Beitrag

[SUCHE] 2x FCB - Hoffenheim
Geschrieben von: Nachbarshund - 05.02 2011, 17:33 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Hi,

hat wer von Euch noch zwei Karten für Bayern gegen Hoffenheim?

Drucke diesen Beitrag

Suche dringend 1 Ticket FCB inter
Geschrieben von: Willi95 - 05.02 2011, 12:44 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hi ich Suche dringend 1 Ticket gegen Inter egal wo ich wurde bis 60 Euro zahlen
Das Ware mein erstes cl Spiel live mein Onkel hat 2 Tickets wenn ich eins bekomme konte ich da
Mitfahren. Ware echt nett wenn einer eins hat.
Ich bin gegen hoffe im Stadion da konnte man es ja vll übergeben
Vielen dank im vorraus

Drucke diesen Beitrag

Suche dringend 1 Ticket FCB inter
Geschrieben von: Willi95 - 05.02 2011, 12:44 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hi ich Suche dringend 1 Ticket gegen Inter egal wo ich wurde bis 60 Euro zahlen
Das Ware mein erstes cl Spiel live mein Onkel hat 2 Tickets wenn ich eins bekomme konte ich da
Mitfahren. Ware echt nett wenn einer eins hat.
Ich bin gegen hoffe im Stadion da konnte man es ja vll übergeben
Vielen dank im vorraus

Drucke diesen Beitrag

Karte für Pokalspiel gg Schlacke05 über
Geschrieben von: fcbfanalex - 02.02 2011, 13:05 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Ich hab noch ne Karte gegen die Ruhrpottler über. Übergabe vor der AA Kosten für die Steherkarte in Nord=20 Euro

Drucke diesen Beitrag

SUCHE INTER - Bayern - BIETE Schalke
Geschrieben von: Bayernchris - 01.02 2011, 16:41 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Servus,

ich suche dringend noch Karten fürs Spiel in Mailand.
Im Gegenzug biete ich SK Steher für das DFB Pokal Spiel gegen Scheiße 05!

MrwG

Christian

Drucke diesen Beitrag

Eine Frage zu Tickets Pokalfinale in Berlin
Geschrieben von: miasanmia - 31.01 2011, 11:25 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (9)

War jemand von Euch schon mal im Pokalfinale in Berlin? Ich würde dieses Jahr gerne hingehen. Ich hab mal etwas im Internet geschaut und da kostet 1 Karte ab 200 EUR. Gibts da auch eine günstigere Möglichkeit oder muss man für ein solches Event einfach so viel investieren?

Drucke diesen Beitrag

Suche 2x Hannover - Bayern
Geschrieben von: mazzedh - 30.01 2011, 17:53 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Suche dringend 2 Karten für das Spiel in Hannover.

Am besten Steher Süd, alles andere, bis auf Steher Nord, geht aber auch!

Bitte per PN

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.