Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tausche Tickets Bayern-Schalke Punktspiel
Geschrieben von: Guest - 22.02 2011, 13:42 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo

habe 2 Tickets Kategorie 1 bayern gegen Schalke Ende April
Von der DEL noch nicht terminiert worden

Würde gerne tauschen gegen 2 Tickets gegen den VFB Kategorie 1

oder für das Auswärtsspiel in Nürnberg

Drucke diesen Beitrag

Biete Bayern - INTER - SUCHE Dortmund
Geschrieben von: Bayernchris - 19.02 2011, 23:08 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Servus,
ich hätte noch eine Sitzplatzkarte fürs CL Rückspiel gegen INTER.
Suche im Gegenzug 2 Karten für Dortmund. Am besten Steher. Nat. mit Wertausgleich.

Mrwg
Christian

Drucke diesen Beitrag

Biete 5 Tickets FC Bayern - in ter
Geschrieben von: alexino - 17.02 2011, 07:38 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (10)

hallo, habe noch 5 uebrige tickets fuer das cl spiel fc bayern - inter von unserem fanclub..kategorie 1 ( originalpreis 80.- euro ), block 228

Drucke diesen Beitrag

Wem gehören diese Augen?
Geschrieben von: Dennis - 16.02 2011, 17:05 - Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt - Antworten (104)

Mir ist Langweilig, spielen wir doch mal ein Spiel! *gut*

Regeln Jemand postet Augen eines bekannten Menschen. Die anderen raten. Wer die Person errät, darf weiter machen.

Ich fange mal an

[IMG]http//www.abload.de/img/11116pjc.jpg[/IMG]

Drucke diesen Beitrag

Suche 2 Karten für das CL Heimspiel Bayern - Internazionale
Geschrieben von: Fischinho - 16.02 2011, 08:24 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Meine Freundin und ich haben den Flug am 15.03.11 von Köln/Bonn nach Munich bereits gebucht, allerdings fehlen uns noch 2 Karten. Wer könnte mir hier helfen? Block ist egal.

Vielen Dank im voraus.

Sportliche Grüße,
Fischinho

Drucke diesen Beitrag

SUCHE DRINGEND 2 KARTEN FÜR MAINZ
Geschrieben von: Guest - 15.02 2011, 13:52 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

spät, aber egal B)
wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!!
egal wo, hauptsache im stadion Wink

Drucke diesen Beitrag

Suche unbedingt Tickets für das Dortmund Spiel
Geschrieben von: ShokkZ - 13.02 2011, 14:28 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Ich suche unbedingt mindenstens 2 und höchstens 4 tickets für das dortmund spiel wenns geht nebeinander wäre super es soll ein geburtstagsgeschenk werden bitte meldet euch wäre echt klasse

Drucke diesen Beitrag

Biete 5 Tickets fuer FC Bayern - Inter
Geschrieben von: alexino - 13.02 2011, 05:21 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (4)

hallo, biete 5 restkarten unseres fanclubs der kategorie 1, block 228, fuer das Cl rueckspiel fcbayern - inter

Drucke diesen Beitrag

Traumtor von Wayne Rooney
Geschrieben von: miasanmia - 12.02 2011, 21:22 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (1)

Holla......sowas sieht man aber nicht jede Woche!

http://http//www.youtube.com/watch?v=xNoVCvlJRTQ

Drucke diesen Beitrag

Tickets 2011/12
Geschrieben von: Guest - 09.02 2011, 09:23 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (38)

Hallo zusammen,
ab Anfang März ist es wieder so weit, es können neue Karten für die nächste Runde bestellt werden (nur Mitglieder).
Ich bin mir noch nicht sicher aber da man ja eh nur selten Karten bekommt werde ich vermutlich für alle Hein und Auswärtsspiele Karten Ordern.
Wie haltet ihr es mit euren Bestellungen, nehmt ihr auch für alle Spiele oder wählt ihr euch die Zuckerstückchen aus. Bestellt ihr nur für vorgegebenen Kat. oder lasst ihr alle Kat offen und nehmt was ihr bekommt.

Auf jeden Fall wünsch ich allen Glück das ihr eure gewünschten Tickets bekommt.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.