Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[SUCHE] Frankfurt - FC BAYERN
Geschrieben von: SteBre - 11.03 2011, 14:34 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Suche eine Karte (oder mehr) für das Spiel
"Eintracht Frankfurt - FC BAYERN"

Bitte per E-Mail melden
OneLoveFCB@web.de

Danke .

Drucke diesen Beitrag

[SUCHE] FC BAYERN - Hamburger SV
Geschrieben von: SteBre - 11.03 2011, 14:33 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Suche 2 Karten (nehme auch einzelne Karte) für das Spiel
FC BAYERN - Hamburger SV

Bitte melden per E-Mail an
OneLoveFCB@web.de

Karten sollten nicht teurer sein als 25 Euro.
Wenn ich nicht sofort zurück schreibe bitte etwas warten,
und Karten nicht schnell anders vergeben.

Danke

Drucke diesen Beitrag

Karten in St. Pauli
Geschrieben von: Simon - 10.03 2011, 18:02 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

hey Leute,
da ja über Bayern selber alle Karten verkauft sind, wollt ich fragen, wann die Karten fürs Spiel in Pauli versandt werden, dass ich dann nochmal fragen kann, wer welche hat...

Drucke diesen Beitrag

Trainerchaos in der Bundesliga
Geschrieben von: miasanmia - 09.03 2011, 09:35 - Forum: Bundesliga - Antworten (7)

Wenige Tage nachdem bekannt wurde das van Gaal den FCB am Ende der Saison verlassen muss, kommen die nächsten Hammermeldungen

Armin Veh hat bekannt gegeben am Ende der Saison den HSV zu verlassen

Und Schalke wird sich nach der Saison von Felix Magath trennen.

Drucke diesen Beitrag

Arturo Vidal
Geschrieben von: Guest - 08.03 2011, 13:43 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (526)

Laut RTL Text hat Bayern Interesse an Arturo Vidal, was angeblich von Leverkusen bestätigt wurde. Fragt sich nur was macht das für einen Sinn, gerade mit Hinblick auf Gustavo. Vidal soll ebenso wie Jupp seinen Vertrag noch nicht verlängert haben.

Drucke diesen Beitrag

(Trainergott) Jupp Heynckes
Geschrieben von: miasanmia - 08.03 2011, 08:17 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (569)

Nachdem klar ist das van Gaal den FCB zum Saisonende verlassen wird, hält sich das Gerücht hartnäckig das Jupp Heynckes sein Nachfolger werden soll.

Es gibt zwar keine offizielle Bestätigung vom Verein aber die Reaktion von Heynckes läßt darauf schließen, dass da wohl was dran sein könnte.

Heynckes war bereits von 1987 - 1991 Bayern-Trainer. Dazu Interimstrainer 2009.

Drucke diesen Beitrag

Fans aus Karlsruher Umgebung
Geschrieben von: Bayern_FCB1900 - 07.03 2011, 11:39 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (12)

Hallo Fans !!!

Komme aus Birkenfeld, nähe Karlsruhe.
Habe mich natürlich im Vorstellungstreath schon vorgestellt.
Wollte mal fragen, wie eine Jahreskarte aussieht, und wie die Stehplätze in der Arena sind?
Bin am überlegen, ob ich mir eine für nächstes Jahr hole.
Sind Leute aus Karlsruhe die auch manchmal gehen?

Drucke diesen Beitrag

4 Tickets FC Bayern-Bayer Leverkusen gesucht
Geschrieben von: MichelFCB - 06.03 2011, 09:47 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Ich suche 4 Tickets für das Spiel des FCB gegen Leverkusen im Unter- oder Mittelrang.

Bitte melden!!

RWG

Drucke diesen Beitrag

4x FCB Bayern Heimspielkarten gesucht
Geschrieben von: Guest - 05.03 2011, 17:19 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Hallo,

suche 4x Karten für ein Bayerspiel noch in dieser Saison. Bitte melden!

Drucke diesen Beitrag

SUCHE 2-3 KARTEN FÜR St. Pauli - FC Bayern München.
Geschrieben von: Guest - 05.03 2011, 14:18 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Bitte meldet euch wenn ihr karten habt.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.