Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Fankfurt AUSWÄRTS
Geschrieben von: Bayernchris - 05.04 2011, 17:28 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Servus,

ich suche dringend noch Karten für das Spiel in Frankfurt!

MrwG

Bayernchris

Drucke diesen Beitrag

FC Nürnberg - Fc Bayern
Geschrieben von: SMFCBMAXI - 05.04 2011, 07:31 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (47)

Servus, ich suche noch 2 oder MEHRERE Karten am Sa, den 9.4.2011 gegen den scheiss FCN!!, bitte um schnelle Rückmeldung.

p.s. Ich zahle auch wirklich hohe preise, und auf anfrage gibt es auch eine handynummer
mfg

Drucke diesen Beitrag

Jahreskarten für Fanclub
Geschrieben von: absolutbayern - 04.04 2011, 13:50 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo Liebe Bayern-Fans,

Ich suche im Namen meines Fanclubs "Absolut Bayern" 2 Jahreskarten, Preis und Kategorie natürlich egal...

Vll. hat ja ein andere fanclub die möglichkeit 2 seiner Karten abzugeben, die sie nicht mehr benötigen.
oder einer stolzer besitzer der karte, hat keine Zeit mehr oder sonst was )

ich weiß, es ist ziemlich unrealistisch welche auf diesen weg zubekommen, aber ein
versuch ist es wert.

würd mich über zahlreiche Angebote freuen ;-)

glg

Drucke diesen Beitrag

Ich Suche 1 Karte für das auswärtsspiel in St Pauli!!
Geschrieben von: Guest - 02.04 2011, 09:12 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo,
Ich würde 1 karte für das spiel in st pauli suchen

wenn ich nur eine übrig habt meldet euch einfach bei mir

Nr. 01757917714

danke

Drucke diesen Beitrag

Biete 2 x Bayern-Gladbach Block 325 kurzfristig abzugeben
Geschrieben von: thomas1401 - 02.04 2011, 09:04 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Biete 2 x Bayern - Gladbach Block 325,

zum Selbstkostenpreis von 65 Euro

abzugeben Selbstabholung in Regensburg

Tel. 0175 - 58 38 499

Drucke diesen Beitrag

Suche FC Bayern - Leverkusen
Geschrieben von: MichiLucky-94 - 31.03 2011, 18:51 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Suche immer noch 2 Tickets FCB-Leverkusen.
Zahle auch höchst Preise!!!!!
(Einmal Allianzarena)

Drucke diesen Beitrag

Biete 1x Sitzplatzkarte FCB-BMG
Geschrieben von: Guest - 31.03 2011, 10:13 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Hallo ich biete eine Sitzplatzkarte für das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach!
Block 242 Reihe 1!
Zum Originalpreis von 43?
Bei Interesse melde!

Drucke diesen Beitrag

Suche: 2x DFB-Pokalfinale; Biete 2x FCB-S04
Geschrieben von: Guest - 26.03 2011, 12:20 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (2)

Hallo!

ich biete zwei Karten der Kategorie 1 für das Spiel FCB gegen Schalke am 30.04.
Ich tausche allerdings nur gegen Karten für das DFB-Pokalfinale am 21.05!!8)

Bei Interesse bitte melden!

Drucke diesen Beitrag

Suche 2 Sitzplätze FCB-Leverkusen
Geschrieben von: MichiLucky-94 - 25.03 2011, 20:47 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Suche 2 Sitzplätze (Nebeneinander) für das Spiel
FCB-Bayer Leverkusen
Vielen Dank im voraus

Drucke diesen Beitrag

suche karten gegen schalke
Geschrieben von: tini83 - 23.03 2011, 12:00 - Forum: Rund um den Verein - Keine Antworten

Suche ganz dringend 2 Karten gegen schalke 30.04.2011

Bitte melden!! Vielen Dank.

Tinchen102@gmx.de

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.