Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Atletico Madrid] Mario Mandzukic
Geschrieben von: Jano - 25.06 2012, 15:01 - Forum: Ehemalige des FC Bayern - Antworten (199)

Wäre auf jeden Fall schon mal günstiger als Dzeko:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...zukic.html

Drucke diesen Beitrag

U19 deutscher Vizemeister
Geschrieben von: ThomasMuc - 17.06 2012, 15:36 - Forum: Amateure - Keine Antworten

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel...b3ca461a61

Bayern U19 verpasst den Meistertitel

Der nächste Vize-Titel ist perfekt. Angel In Oer-Erkenschwick unterlag man Schalke 04 mit 1-2.

Drucke diesen Beitrag

Podolski Raus
Geschrieben von: RibRob - 15.06 2012, 19:48 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (5)

Ich weiß nicht, was noch alles passieren muss, bis dieser Podolski sich endlich auf der Ersatzbank wiederfindet. Katastrophale Leistung sowohl gegen Portugal als auch gegen die Niederlande. Dieser Mann wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft, aber leider scheint er beim Bundestrainer (wie auch schon beim Klinsmann) Artenschutz zu genießen. Podolski Raus - Schürrle oder Reus Rein.

Drucke diesen Beitrag

EM 2012 in Polen/Ukraine
Geschrieben von: Dennis - 08.06 2012, 15:04 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (96)

Hallo,

so, nun ist Schluss mit Vorbereitungen und Pressekonferenzen, es geht nun endlich los.
Das Eröffnungsspiel bestreiten Polen und Griechenland. Später am Abend spielen dann Russland und Tschechien gegeneinander.
Freue mich schon auf die Spiele heute, obwohl es für uns eigentlich erst morgen interessant wird.

Aber Fußball ist Fußball.

viel Spaß allen beim schauen der Spiele. Hier darf dann gerne über die Spiele diskutiert werden.

Drucke diesen Beitrag

EM 2012: Wieder kein Titel für Deutschland
Geschrieben von: Brasil82FCB - 07.06 2012, 08:33 - Forum: Nationalmannschaft - Antworten (13)

Morgen beginnt die EM, am Samstag ist das erste Spiel unseres Teams. Mein Eindruck ist aber eher negativ:
Löw darf machen was er will und hat eine Jobgarantie. Klose macht noch den besseren Eindruck bei den Stürmern. Schweinsteiger und Boateng werden in den Medien diskutiert. Eine Leitfigur oder ein Kampfschwein ist nicht dabei. Sich allein auf Özil zu verlassen wird nicht funktionieren. Die Dortmunder werden gar nicht aufgestellt. Und es ist wieder "Friede, Freude, Eierkuchen - Atmosphäre" ...
Ich bin sehr gespannt, ob sich unserer Team so einfach in der Vorrunde durchsetzt. Ein Auscheiden nach 3 Spielen wird ja gar nicht in Erwägung gezogen. Und spätestens im Halbfinale oder Finale wird diese Mannschaft gegen einen Gegener mit härterer Gangart verlieren. Somit wird es wieder keinen Titel für Deutschland geben - und es ist - für mich - keine Überraschung.

Drucke diesen Beitrag

Abschlusszeugnis Saison 11/12
Geschrieben von: janholthausen - 06.06 2012, 08:44 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (1)

Hi zusammen,

ich hoffe es passt hier rein! Smile
Aber Ihr kennt doch noch sicherlich alle die Abschlusszeugnisse aus der Schule?!

Wir haben das mal für alle Bundesligisten umgesetzt - natürlich mit einem Augenzwinkern. Wink

hier vom FCB
http://doppel-sechs.de/das-abschlusszeug...n-munchen/

Und hier der Überblick:
http://doppel-sechs.de/unsere-zeugnisse/

Seid Ihr mit den Noten zufrieden? Welche würdet Ihr ändern?

Beste Grüße
Jan

Drucke diesen Beitrag

Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund
Geschrieben von: ThomasMuc - 04.06 2012, 00:12 - Forum: Saisonarchiv - Antworten (130)

http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html

"Weil Double-Sieger BVB im Supercup (Meister gegen Pokalsieger) am 12. August nicht gegen sich selbst spielen kann, rückt mit dem FC Bayern der Verlierer des Pokalfinales von Berlin (2:5) als Gegner nach. Austragungsort wird die Allianz-Arena in München sein."

Das nächste "Finale dahoam"...

Drucke diesen Beitrag

Premier League allgemein
Geschrieben von: ThomasMuc - 02.06 2012, 17:07 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (1241)

Ralf Rangnick übernimmt also West Brom. Der erste deutsche Trainer in der Premier League. Das freut mich für ihn, dass er nach seinem Burnout wieder die Kraft hat, eine Mannschaft zu übernehmen und bin gespannt, wie er sich dort schlagen wird. Vielleicht ist es ganz gut, dass er dem Haifischbecken deutsche Bundesliga erst einmal fernbleibt, wobei der Druck in der Premier League so viel geringer auch nicht sein dürfte, zumal es tendentiell für West Brom in der kommenden Saison Kampf um den Klassenerhalt bedeuten kann.

In der Premier League sind jetzt doch einige Deutsche mit von der Partie: Huth, Marin, Mertesacker, Podolski und Rangnick. Dazu ehemalige Bundesligaprofis wie Ba, Cisse oder Kagawa. Das dürfte nicht uninteressant werden zu verfolgen, wie sie sich machen!

Drucke diesen Beitrag

Wer wird der Heynckes-Nachfolger 2013?
Geschrieben von: Dennis - 01.06 2012, 16:04 - Forum: Rund um den Verein - Antworten (43)

Der Vertrag von Jupp Heynckes gilt nur noch für die kommende Spielzeit, danach müsste man ihn entweder verlängern, oder wie Hoeneß schon andeutete, einen Nachfolger verpflichten.
Zwar steht fest, dass man mit Heynckes, trotz der Titellosen Saison, für die kommende Saison plant, aber dennoch äusserte sich Hoeneß schon in der Richtung, dass man mit Heynckes höchstwahrscheinlich nicht weiter verlängern wird.

Es gibt hier im Forum zwar schon einen ähnlichen Thread: Der FC Bayern und seine Trainer , aber dort geht es nicht unbedingt um zukünftige Trainer des FC Bayern. Hier schon! Smile
Wen könntet ihr euch für die Zeit nach Heynckes beim FC Bayern vorstellen?

Die derzeit gehandelten Kandidaten:

Mirko Slomka, Lucien Favre, Thomas Tuchel, Pep Guardiola und Roberto Di Matteo.
Aber auch Sammer und Löw werden vereinzelt, eher weniger in den Medien, aber in Foren, mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Wenn man an jemanden denkt, der den FCB in und auswendig kennt, dann käme sicherlich auch Mehmet Scholl in Frage, der allerdings schon alleine deswegen als Kandidat ausfällt, weil er einfach ne Type ist, und darauf steht Hoeneß bekanntlich nicht so.

Wie man auf Di Matteo kommt ist mir schleierhaft, wahrscheinlich nur, weil er Chelsea zum CL-Titel geführt hat. Achja, er spricht Deutsch.
Tuchel ist für mich ne Art Mini-Klopp, der in Mainz ganz gut aufgehoben ist. Slomka weiß ich nicht, ob er beim FC Bayern zurechtkommen würde, ich traue es ihm eher nicht zu. Guardiola fällt für mich schon alleine deshalb raus, da er bekanntlich kein deutsch kann. Was nicht immer hinderlich sein muss, aber kann.
Favre meint mal von sich selbst, dass er sich den Job als Bayern-Trainer zutrauen würde. Traut ihr ihm das auch zu? Was meint ihr, wer wird es?

Ist zwar noch Zeit bis nächstes Jahr, aber man kann ja trotzdem schon mal über einen möglichen Nachfolger diskutieren bzw. drüber spekulieren, wer es wird Tongue

Quelle

Drucke diesen Beitrag

Eden Hazard wechselt zu Chelsea
Geschrieben von: Dennis - 28.05 2012, 20:51 - Forum: Internationale Vereine und Ligen - Antworten (3)

Vor gut 1 Minute hat Eden Hazard auf facebook gepostet, dass er einen Vertrag bei Chelsea unterschrieben hat.
Wenn er seine "Fans", die ihm auf Facebook folgen, nicht veräppeln möchte, dann stimmt es wohl auch.

Als Ablösesumme stand glaube ich mal 40 Mio im Raum, aber ist ja noch nichts offiziell.

Drucke diesen Beitrag

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.