Ex-Bayern Profi Breno muss für 3 Jahre und neun Monate ins Gefängnis
|
04.07 2012, 14:28
so soll es sein.
04.07 2012, 15:08
mir tut er entsetzlich leid.
er kam mit 12 ins fußball-internat, wurde mit 16 profi und wechselte mit 18 zum FCB. er kommt aus einfachen verhältnissen und hat keine sehr ggute schulbildung. mit 18 kommt er dann in ein land mit völlig anderer kultur, kennt die sprache nicht und hat kaum freunde. er ist der spielball von beratern, managern und seiner dubiosen (zehn jahre älteren) frau. dann geht er nach Nürnberg, wo er endlich erfolgreich spielen kann und reißt sich im sechsten spiel das kreuzband. er muß dreimal operiert werden, weil es immer wieder komplikationen gibt. kurz vor seinem comeback, erleidet er erneut einen rückfall und muß wieder behandelt werden. bei so einem leben istr der weg zum alkohol und zu schlaftabletten nicht weit. er hätte dringend psychotherapeutisch betreut wrden müssen. stattdessen sitzt er in seiner villa in Grünwald und dreht durch. jetzt muß er wahrscheinlich mindestens zwei jahre absitzen (außer er hat glück und wird abgeschoben), ist pleite, weil er die villa bezahlen muß und kehr dann mit mitte zwanzig als gebrochener, einsamer mann nach Brasilien zurück. kein ruhmesblatt für den "familien-verein" FC Bayern.
hasta la victoria siempre
04.07 2012, 15:12
mir tut es auch leid. aber er muesste fruher dauber nachdenken...Munchen und Deutschland sind nicht Brasilien oder Iran...
Ich wunschte mir das er nach Lazio geganegen ist, und alle waren dann happy und zufrieden..aber so ist es lieder.
04.07 2012, 19:06
Das er eine hohe Geldstrafe bekommt ist in Ordnung, aber so eine Haftstrafe in diesem Fall ist doch ein Witz. Ein Pädophiler bekommt eine geringere Strafe als jetzt in diesem Beispiel Breno - Wahnsinn!.
04.07 2012, 19:31
Zum Thema Familienverein. Bayern hat auf seiner Homepage bereits angekündigt, Breno weiter zu unterstützen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
05.07 2012, 03:29
(04.07 2012, 19:31)Jano schrieb: Zum Thema Familienverein. Bayern hat auf seiner Homepage bereits angekündigt, Breno weiter zu unterstützen.das hätten sie besser früher und intensiver gemacht.
hasta la victoria siempre
05.12 2014, 11:56
-> klick mich <-
Breno vorzeitig entlassen. Er wurde ja wegen Brandstifung an seinem Haus zu 3 Jahren und 9 Monaten Haft verurteilt. folgendes hab ich gerade auf bild.de gefunden. Zitat:Im ersten deutschen Prozess gegen einen Syrien-Rückkehrer hat das Oberlandesgericht Frankfurt den Angeklagten zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt. echt ein witz... aber nur so nebenbei. ![]() ![]() Ein Leben für die Amateure !!! ![]()
05.12 2014, 12:43
brenos strafe war nach wie vor viel zu hoch und die des terroristen lass ich mal lieber unkommentiert
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
06.12 2014, 02:49
Ich hoffe der bekommt sein Leben wieder in den Griff. Muss ja vor dem Nichts stehen.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |