Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
alfonso123 schrieb:Udo Lattek schrieb:Auf der Suche nach einer vernünftigen Seite bin ich hier gelandet.
Und mit Fachleuten und Interessierten zu fachsimpeln, ist immer noch mein Sport.
Was haltet Ihr z.B. von der Fink-Verpflichtung des HSV?
Fink ist ein guter Junge, genau wie der Markus, in Stuttgart hats noch ein wenig gestolpert, aber mit Hertha auf einem guten Weg.
Gruß Udo
Udo, bist du's wirklich? *eek**verwirrt*D
Ignorieren und gut ist!!!
Heute war so schönes Wetter, ich hab das Geländer am Balkon entfernt.
Der wird nämlich etwas vergrösert.
Morgen freu ich mich schon auf unser Spiel das wir wie ich denke gewinnen können.
Schöne Grüße an udo
Macho1972 schrieb:alfonso123 schrieb:Udo Lattek schrieb:Auf der Suche nach einer vernünftigen Seite bin ich hier gelandet.
Und mit Fachleuten und Interessierten zu fachsimpeln, ist immer noch mein Sport.
Was haltet Ihr z.B. von der Fink-Verpflichtung des HSV?
Fink ist ein guter Junge, genau wie der Markus, in Stuttgart hats noch ein wenig gestolpert, aber mit Hertha auf einem guten Weg.
Gruß Udo
Udo, bist du's wirklich? *eek**verwirrt*D
Ignorieren und gut ist!!!
Hallo Marijan,
Du schreibst viel hier im Forum.
Aber Hast Du auch was zu sagen?
Dann wäre es besser, Dich erstmal zu informieren.
Gruß Udo
Hör mal Junge!!!!
Wenn ich Dich anständig etwas frage und Dich hier höflich darum bitte kurz von Dir etwas zu erzählen und Du mir aber 2x blöd kommst, dann bin ich der Meinung bist Du hier falsch!!!
Aber das ist meine persönliche Meinung!!!
Nein, ich habe hier nichts zu sagen!
Nicht mehr und nicht weniger als Du!!!!
Marijan, lass ihn doch wenn Udo udo ist oder sein möchte Is doch gut, wer weiß viele spielen eine Rolle und solange es niemand weh tut und vernünftige Einträge kommen ist es eine berreicherung, wenn's ein Spaßvogel ist verliert er eh mit der Zeit die Lust
g24qs03 schrieb:Marijan, lass ihn doch wenn Udo udo ist oder sein möchte Is doch gut, wer weiß viele spielen eine Rolle und solange es niemand weh tut und vernünftige Einträge kommen ist es eine berreicherung, wenn's ein Spaßvogel ist verliert er eh mit der Zeit die Lust
Ok!
Dann machma das mal so und lassen den Jungen mal spielen!!!
Mal schauen was Er so drauf hat)
ã Die 10 Gebote
Das erste Gebot
Der FCB ist unser Klub, unser Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben ihm.
Das zweite Gebot
Du sollst den Namen des FCB, deines Gottes,
nicht missbrauchen.
Das dritte Gebot
Du sollst den Bayern Spieltag heiligen.
Das vierte Gebot
Du sollst alle Bayern Fans ehren.
Das fünfte Gebot
Du sollst nicht töten
Das sechste Gebot
Du sollst nicht ehebrechen und dem FCB untreu werden.
Das siebte Gebot
Du sollst nicht stehlen, denn unser Verein heißt nicht Legia Warschau oder Widzew Lodz.
Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten, denn das gehört sich nicht beim FCB, gelle Herr Daum !
Das neunte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Stadion,
denn unsere Siegesstätte ist die schönste.
Das zehnte Gebot
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat. Denn was gibt es wertvolleres als Fan dieses geilen Klubs zu sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11