BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: FC BAYERN MÜNCHEN-Hertha Bsc Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich hab ja immer noch die Befürchtung das es ihm auf die Dauer zu langweilig wird Wink

Guest

miasanmia schrieb:Ich hab ja immer noch die Befürchtung das es ihm auf die Dauer zu langweilig wird Wink

Das glaube ich nicht! Manuel ist Profi genug um zu wissen, dass es wieder Spiele geben wird indenen Er zeigen muss, weshalb die Baxern Ihn geholt haben)
miasanmia schrieb:Ich hab ja immer noch die Befürchtung das es ihm auf die Dauer zu langweilig wird Wink

ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass der Manu im nächsten Spiel das Buch von Philip Lahm mit ins Tor nimmt, damit er etwas Abwechslung hat. *lol*
216 Tage noch bis zum 19 Mai
smudo2302 schrieb:

ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass der Manu im nächsten Spiel das Buch von Philip Lahm mit ins Tor nimmt, damit er etwas Abwechslung hat. *lol*

Ich habe gehört das er bei der DFL einen Antrag gestellt hat eine Playstation im Tor aufstellen zu dürfen. D

Guest

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Guest

Macho1972 schrieb:In der CL kann man am 19. Mai jeden schlagen.....

Erstmal dahin kommen...*verrückt*
Wäre übrigens auch dabei. )

Guest

Dann nehme schon mal Urlaub)

Wir werden das Finale spielen)

Nur der Gegner steht noch nicht fest....

Guest

Macho1972 schrieb:Dann nehme schon mal Urlaub)

Wir werden das Finale spielen)

Nur der Gegner steht noch nicht fest....

Na wenn du das sagst. *gut*
Urlaub brauch ich net, bin doch noch Schüler. *verrückt*

Guest

währe auch ne aktion fals wir nicht ins finale kommen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11