Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
moin,
bin am Samstag auch gegen hertha dabei!
Wann ist es ratsam mit der Bahn vom HBF München richtung Arena zu fahren, ohne groß zu warten und in die Menschenmassen zu gelangen.
Ich fahr meist so das ich zur stadionöffnung an der Arena bin. Da ist meist noch nicht so viel los
Sprich, 13.30 Uhr!
Für alle die es nicht wissen!
)
leider nicht in der Allianz-Arena dabei sein, ich drück aber meinen Bayern die Daumen.
Aber das wird kein Selbstläufer, weil Markus die Berliner Jungs gut aufgestellt hat.
Gruß Udo
Servus Udo,
Herzlich willkommen hier in der Bayernkurve)
Erzähl mal was von Dir)
Macho1972 schrieb:Servus Udo,
Herzlich willkommen hier in der Bayernkurve)
Erzähl mal was von Dir)
ich bin auch mal Bundeskanzler Brandt begegnet, der kannte mich, aber ich hab ihn gefragt, wer er sei.
*verwirrt*
Gruß Udo
Auf der Suche nach einer vernünftigen Seite bin ich hier gelandet.
Und mit Fachleuten und Interessierten zu fachsimpeln, ist immer noch mein Sport.
Was haltet Ihr z.B. von der Fink-Verpflichtung des HSV?
Fink ist ein guter Junge, genau wie der Markus, in Stuttgart hats noch ein wenig gestolpert, aber mit Hertha auf einem guten Weg.
Gruß Udo
Udo Lattek schrieb:Auf der Suche nach einer vernünftigen Seite bin ich hier gelandet.
Und mit Fachleuten und Interessierten zu fachsimpeln, ist immer noch mein Sport.
Fink ist ein guter Junge, genau wie der Markus, in Stuttgart hats noch ein wenig gestolpert, aber mit Hertha auf einem guten Weg.
Gruß Udo
Udo, bist du's wirklich? *eek**verwirrt*D
alfonso123 schrieb:Udo Lattek schrieb:Auf der Suche nach einer vernünftigen Seite bin ich hier gelandet.
Gruß Udo
Udo, bist du's wirklich? *eek**verwirrt*D
rausfinden.
Ich kann wahrscheinlich nicht so oft hier sein, aber ich lese schon ein Zeit mit.
Mir gefällt die familäre Athmosphäre hier.
Werde Uli mal von Euch berichten, vielleicht kann man was draus machen.
Gruß Udo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11