BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: BL: SC Freiburg vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Marcel Kruse

Am 18.02.2012 findet um 18.30 Uhr das Bundesliga Spiel SC Freiburg vs. FC Bayern München statt.

Hier könnt ihr im Vorfeld, während des Spiels und nach Spielende über das Spiel, den Spielverlauf, die einzelnen Spieler oder über Schiedsrichter Entscheidungen diskutieren.

Unser Tipp: 0:4 (2x Gomez, 1x Ribery, 1x Kroos)
Hoffuen Auf Ein Weitergehen Des Aufwartstrends Und Tippe Auf 3zU 1 FÜr Uns
also das Spiel müssen wir gewinnen. wie ist egal. Aber wenn man da oben weiter mitmischen will und das wollen und können wir ja auch dann muss ein Sieg her. Geht die Mannschaft konzentriert heran, dann klappt das auch.

Koro

Pflichtsieg!
Ich denke dass wir auf Schützenhilfe aus Berlin nicht hoffen können....darum müssen wir gewinnen.
also in letzter Zeit sind die Dortmunder echt stark und straucheln auch in schierigen Spielen (wie z.B. Nürnberg bei -20 Grad) nicht.. irgendwie fummeln die sich immer durch... zeigt aber auch deren Klasse..
muss man neidlos anerkennen.. unser Team muesste gegen Freiburg mal so richtig explodieren..auch mal ein 5:0 für uns, damit die alle wieder Respekt haben.. aber wenn wir 1:0 führen dann wollen wir ja das Ergebnis verwalten.. das war früher auch nicht anders...

Marcel Kruse

http://www.youtube.com/watch?v=jRjF_8KKOXc

Bitte am Samstag erneut eine solche Galavorstellung. Danke! Smile
Kagawa fällt beim BVB nun auch erstmal aus, sowie Götze der auch noch immer nicht spielen kann.
2 wichtige Spieler beim BVB...Aber ob deren fehlen dazu beiträgt, dass die Berliner in gesamten Spielverlauf jemals sich iwelche Chancen herausspielen können, sodass es am Ende sogar ein Berliner Sieg wird ist trotzdem äusserst unwahrscheinlich Sad

Aber mich interessiert primär erstmal nur Freiburg - Bayern, da müssen wir gewinnen! Nächste Woche ist die Wahrscheinlichkeit dann höher, dass wir die Spitze zurückerobern! ^^
denke auch, dass es heute einen ungefährdeten sieg gibt so 0-2 oder 0-3.

die wichtigen spiele kommen erst
Was ich allerdings eben erst sehe, dass wir das Abendspiel bzw. Topspiel haben.

Na super, also doch um 15:30 Uhr langweilen! Konferenz ohne Bayern ist einfach nichts für mich ... Confused
Die Konfi ging dann doch recht gut ab!
Heute wieder ohne Robben in der Startelf.
Seiten: 1 2 3 4 5 6