BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: BL: SC Freiburg vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(18.02 2012, 20:11)Dennis schrieb: [ -> ]Ich finde gerade keine Worte mehr für diesen Haufen überbezahlter Hampelmänner.
Die Leistung heute kommt einer Frechheit gleich, gegen den Tabellenletzten erkämpft sich unser FC Bayern ein 0:0, wenn es denn überhaupt dabei bleibt.Ich weiß es nicht, tv ist nun aus.

Doch, etwas habe ich dann doch noch zu sagen:
Hoffentlich wird Gladbach Deutscher Meister!

Ich hoffe nicht,denn dann wird sich erneut,nach Dortmund, ein Deutscher Meister gnadenlos in der Champions League blamieren !

Gladbach wird nach dieser Saison wieder auf den Boden der Tatsachen landen,denn ohne Reus,Neustätter und Dante der dann bei uns dafür sorgen wird das der Gegener zur Verzweifelung getrieben wird,ist Gladbach nicht mehr viel wert ! Favre hat ja auch noch Abwanderungsgedanken (hoffentlich in Richtung München !) .

Gladbach spielt derzeit einfach besser als sie es wirklich sind und das Tor dazu aufgestoßen hat Manuel Neuer mit seinen beiden Fehlern sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel !

wir waren den ganzen Tag unterwegs und sind erst zum Bayern Spiel heim gekommen. Für mich stand fest, dass es heute nur einen Sieg geben kann, zumal Doofmund und Gladbach bereits vorgelegt hatten. Ich habe erwartet, dass Bayern von Anfang an Gas gibt und ein schnelles Tor schießt. Doch was dann kam, war einfach blamabel und peinlich. Man hätte denken können, dass die rot / schwarzen die Bayern sind, denn die haben Einsatz und Kampfgeist gezeigt. Erst in der 2. Halbzeit hat Bayern einigermaßen versucht Fußball zu spielen. Diesmal kann auch keiner behaupten, daß Freiburg (wohlgemerkt Tabellenletzter) nur Beton angeschmischt hat und auf Konter gelauert hat. Nein, die haben richtig gut nach Vorne gespielt und waren dem 1:0 näher als die Fußballmillionäre aus München. Zum Schluß habe ich gehofft, dass Bayern nicht doch noch das 1:0 rein duselt, denn das hätte Freiburg auf keinen Fall verdient. Hut ab vor Freiburg, denn die haben den Ernst der Lage erkannt. Unsere Bayern glauben anscheinend, dass sie durch ihre großen Sprüche automatisch Meister werden.
weder die spieler noch das scheiss langweilige system überzeugen.
jeder furzverein hat sich doch mittlerweilen auf uns eingestellt.
bayern spielt momentan handball.
fürchterlich.
aber ich sagte ja das hat sich bayern selber zuzuschreiben
falsche trainer, mittelmass spieler ala pranijc und braafheid, breno gustavo usw
tja selber schuld.
der fcb ist schon lang nicht mehr der klassenprimus.
chefetage sollte sich auch mal hinterfragen mit ihren lächerlichen entscheidungen
Ich habe das Spiel glücklicherweise nicht gesehen, nur eine Zusammenfassung. Sehr schwach. Der BVB war nachmittags auch schwach, hat aber noch gewonnen. Ich verstehe nicht, wie der FCB, der in der Hinrunde mit denselben Spielern hervorragend gespielt hat, jetzt so einen Scheiss zusammenspielt. Was läuft da falsch ? Unter allen Trainern der letzten 4 Jahre wurde zuerst gut (bei vanGaal mit Verspätung) gespielt, dann kam wieder dieses langweilige, einfallslose Gekicke. Der letzte wirklich gute Trainer war wohl Hitzfeld, Magath teilweise auch. Die Mannschaft ist wohl zu satt, zu arrogant, zu pomadig. Nerlinger scheint auch nicht die Kompetenz eines Uli Hoeneß zu haben. Viele Baustellen , ich weiß nicht wer die Baustellen beseitigt. Vielleicht gibt es in der Champions League noch gute Leistungen, in der Bundesliga war es das für dieses Jahr. Leider. ch bin sehr enttäuscht.
für mich gibt es nur einen grund für diese grottigen vorstellungen und das ist die einstellung der spieler.

das ist von anfang an ein derart überheblich arrogantes auftreten, dass es anwidert.
die glauben wohl alle, man kann tatsächlich im blütenweißen, unverschwitzten trikot deutscher meister werden?

da ist null engegement, null leidenschaft.

leider wird das ganze aber ursprünglich immer von unseren unfehlbaren herren aus dem vorstand (und zwar incl. UH) befeuert.
ich erinnere nur mal an den spruch von Uli aus der hinrunde: "das ist schon kein fußball mehr. das ist kunst."
wenn du als spieler nur sowas hörst, dann glaubst du es wahrscheinlich irgendwann.

auch der Heynckes geht mir viel zu zahm mit ihnen um. da muss mal ein ordentliches donnerwetter her und ein paar exempel statuiert werden. da muss man auch mal einen zu hause lassen.

für nächstes jahr, sollte das hauptaugenmerk bei neuen spielern vielleicht weniger auf schönspielerei liegen als auf charakter und kampfkraft.

Koro

(18.02 2012, 22:32)Hanna schrieb: [ -> ]Der FC Bayern blamiert sich gerade so gut wie er kann. Ich hoffe, er wird sich über die nächste Europapokalrunde retten und am Ende vielleicht noch mit einem neuen Trainer die Gladbach-Hürde nehmen und Pokalsieger.

Wenns gut läuft.

PS: Gruß an alle, die mich vermisst haben und an die anderen auch. Schmatzi !
Vermisst hab ich dich wirklich nicht - und mich freuts auch nicht dass du wieder hier bist, ganz im Gegenteil!
Nachdem
du dich mit deiner E-mail so lächerlich gemacht hast bist du bei mir
schon sowieso unten durch, das Beste ist wenn ich die einfach
ignoriere!!!

na na na.
ich finde jedes mitglied hier im forum tut uns gut.
ich war gestern on als bayern spielte und war zeitweise der einzigste.
und so macht ein forum ja eigentlich kein sinn.
deswegen hört auf euch gegenseitig zu verkraulen.
vergangenheit ist vergangenheit und wir sollten uns darauf vertiefen uns
hier über den fcb auszutauschen

Marcel Kruse

Danke Ionne, wahre und kluge Worte!

Marcel Kruse

Koro hat sich dazu entschieden die BK zu verlassen und seinen Account zu löschen.

Du bist hier weiterhin herzlich Willkommen und wenn jemand damit Probleme hat, dann ist die BK für ihn nicht der richtige Platz.

Marcel Kruse

Naja, 3/4 des Teams auszutauschen halte ich dann doch für etwas unrealistisch. Smile Aber punktuell muss man das Team definitiv noch verstärken (TOP AV, IV, ST). Vor allem im Sturm auch einen quirligen Stürmer ala Tevez / Aguero, um auch flexibler agieren zu können.

Und natürlich einen Trainer und keinen Gute-Laune-Bär.
Seiten: 1 2 3 4 5 6