BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: BL: SC Freiburg vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Marcel Kruse

Schwalbenmeister Ribery hat sich mal wieder eine gelbe Karte abgeholt. Bitte auswechseln diesen Schauspieler.

Marcel Kruse

Dieser FC Bayern ist ein Witz und ein sehr, sehr großer Haufen spielerische Scheisse.
Habe absolut kein Verständnis für die heutige Leistung.
Auch ein Sieg würde daran nichts ändern...

Marcel Kruse

Ich bleib dabei: es ist der schlechteste FC Bayern seit vielen Jahren, Fußball zum Abgewöhnen. Deutscher Meister darf nur BVB oder Gladbach werden, aber nicht diese lustlose und fussballerisch zweitklassige Mannschaft, die zufällig in Trikots des großen FC Bayern auflaufen.
folgendes muss noch unbedingt erwähnt werden zum Spiel:

[Bild: sleep.gif]

Marcel Kruse

Ich guck schon nicht mehr, sitze nur noch am Notebook.
Olic kommt für Gomez.

Mir reichen 73 Minuten Schlafwagenfußball noch nicht, ich mache heute die 80 Min. voll, dann schalt ich um.

Marcel Kruse

Ist natürlich eine kluge Auswechslung. Unsere Tormaschine geht raus, wir führen ja auch mit 2 Toren Unterschied. Selten sone Lusche als Trainer auf der Bayern Bank gesehen, da war ja selbst Sören Lerby besser.

Bitte erlöst uns von Jupp "Osram" Heynckes, für gute Laune haben wir Ribery & Co. Wir brauchen jemanden der auch die Mannschaft trainiert und taktisch einstellt.
Ich finde gerade keine Worte mehr für diesen Haufen überbezahlter Hampelmänner.
Die Leistung heute kommt einer Frechheit gleich, gegen den Tabellenletzten erkämpft sich unser FC Bayern ein 0:0, wenn es denn überhaupt dabei bleibt.Ich weiß es nicht, tv ist nun aus.

Doch, etwas habe ich dann doch noch zu sagen:
Hoffentlich wird Gladbach Deutscher Meister!

Marcel Kruse

Ich gehe jetzt ne Runde kotzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6