BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Schalke 04 - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Morgen spielen unsere Jungs auf Schalke (Ich hasse Sonntagsspiele)! Bayern ist natürlich Favorit und nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist ein 3er absolut im Bereich des möglichen.

Gomez und van Buyten sind fraglich. Es bleibt die Frage wie die Schalke-Fans Manuel Neuer empfangen werden.

Guest

miasanmia schrieb:Morgen spielen unsere Jungs auf Schalke (Ich hasse Sonntagsspiele)! Bayern ist natürlich Favorit und nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist ein 3er absolut im Bereich des möglichen.

Gomez und van Buyten sind fraglich. Es bleibt die Frage wie die Schalke-Fans Manuel Neuer empfangen werden.

Ich muss das jetzt nicht verstehen, warum ein zweiter Thread zum gleichen Thema erforderlich ist, oder?

LG Hanna
Hanna Bach schrieb:
miasanmia schrieb:Morgen spielen unsere Jungs auf Schalke (Ich hasse Sonntagsspiele)! Bayern ist natürlich Favorit und nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist ein 3er absolut im Bereich des möglichen.

Ich muss das jetzt nicht verstehen, warum ein zweiter Thread zum gleichen Thema erforderlich ist, oder?

LG Hanna

Der andere Thread ist zum einen in einer anderen Rubrik (Fanbörse) und darin geht es nicht um das Spiel sondern um Unternehmungen in Gelsenkirchen nach dem Spiel )

Guest

Hey Ihr beiden PappnasenD

Nicht drauf rumreiten, wo was ist!

Dafür muss es einen Moderator geben, der diese Beuträge in das andere Thema verschiebt oder aber gerne auch anders rum!!!

Sonst wird's hier bald echt nur noch eine Hand voll aktiver User geben(

Guest

Macho1972 schrieb:Sonst wird's hier bald echt nur noch eine Hand voll aktiver User geben(

Echt, das wären ja mehr als aktuell aktiv hier schreiben.
*fies*
Ich wäre begeistert!

LG Hanna

Marcel Kruse

Ihr könnt gerne Moderatoren Rechte bekommen - ich habe im Moment einfach zu wenig Zeit. (

Guest

Im Dpppelpack*hmm2*

Spass bei Seite!

Gerne, aber dazu sollten wir einiges besprechen, am besten Tel.
Ich denke auf Grind eines anderen Forums wo ich mich befinde, sollte dies eine Herausforderung sein...
10 Petersen nach tollem Pass von Ribery

Guest

Unterm Strich gesehen eine nicht unverdiente Pausenführung der Super Bayern

Und der Horst Heldt möchte einen Elfer für das Trikot ziehen von Boateng im Strafraum haben....

Kann man pfeifen muss man aber nicht...

Guest

Klar kann man den geben, aber dann kann man auch gleich mit 90 Min. Elfmeterschießen anfangen.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7