BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Schalke 04 - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Guest

Macho1972 schrieb:Wow...)

4 aktive User gerade hier, TOP

Ja Macho, irgendwie macht es keinen Spaß mehr hier im Forum. Keine Struktur mehr, keine Beteiligung mehr und wenn dann nur Wiederholungen.

Schade eigentlich, aber so sehr ich hier keine Zukunft mehr......

Guest

colonie schrieb:
Macho1972 schrieb:Wow...)

4 aktive User gerade hier, TOP

Ja Macho, irgendwie macht es keinen Spaß mehr hier im Forum. Keine Struktur mehr, keine Beteiligung mehr und wenn dann nur Wiederholungen.

Schade eigentlich, aber so sehr ich hier keine Zukunft mehr......

Vielleicht schaffen die Verantwortlichen es ja, sich mal aufzuraffen.
Nur darauf zu hoffen, dass mal jemand vorbeischaut wirds auf Dauer nicht bringen.
Das ist eine Wechselwirkung
Gute und interessante Seite führt zu
Beteiligung und Interesse
Beteiligung und Interesse führt
zu guten und interessanten Seiten.

Es sind zwei Voraussetzungen wichtig.
Ich habe es jetzt auch nochmal versucht, aufzuwecken.
Scheinbar geht es also nicht nur mir so, dass ich mir mehr Resonanz wünsche.

LG Hanna

Guest

Dann lasst uns doch zusammen mit Marcel etwas auf die Beine stellen...

Guest

Hätte ich kein Problem mit, schade ist nur das ich den Eindruck habe, das viele aus der alten Bayernkurve schon weg sind. Aber vielleicht sollten wir uns mal mit Marcel kurz schließen..........

Marcel Kruse

Bin offen für eure Vorschläge.
Hanna Bach schrieb:
miasanmia schrieb:20 Müller

Was für eine Dominanz!
Heizt die Disskusion über Robben weiter an.

LG Hanna

zu dem thema hat Heynckes gestern bei Sky wohl alles gesagt (sinngemäß)

ich habe wohl in meiner trainer-karriere noch keinen derart guten und professionellen spieler, wie Arjen trainiert. er ist sehr wichtig für die mannschaft und ich hoffe, dass er vielleicht schon gegen Leverkusen und gegen ManCity wieder dabei sein kann. die diskussion, ob die mannschaft ohne ihn stärker ist, ist albern. richtig ist, dass die mannschaft in der breite stärker geworden ist und daher einen ausfall von Arjen oder Mario kurzfristig besser kompensieren kann. langfristig sind diese leistungsträger aber nicht zu ersetzen.

Guest

donyman schrieb:
Hanna Bach schrieb:
miasanmia schrieb:20 Müller

Was für eine Dominanz!
Heizt die Disskusion über Robben weiter an.

LG Hanna

zu dem thema hat Heynckes gestern bei Sky wohl alles gesagt (sinngemäß)

ich habe wohl in meiner trainer-karriere noch keinen derart guten und professionellen spieler, wie Arjen trainiert. er ist sehr wichtig für die mannschaft und ich hoffe, dass er vielleicht schon gegen Leverkusen und gegen ManCity wieder dabei sein kann. die diskussion, ob die mannschaft ohne ihn stärker ist, ist albern. richtig ist, dass die mannschaft in der breite stärker geworden ist und daher einen ausfall von Arjen oder Mario kurzfristig besser kompensieren kann. langfristig sind diese leistungsträger aber nicht zu ersetzen.

Genau meine Meinung!

Mit robben sind wir noch besser besetzt, vor allem in der Breite*gut*
Mit der weiteren Gegentorlosen Partie übrigens nen weiteren Rekord erzielt laut Kicker
http://http//www.kicker.de/news/fussball...ekord.html

Guest

Habt iher den Banner der Schalker Fans gesehen?!

Ich zitiere mal.......

In der Nordtribüne war ein großes Spruchband mit der Aufschrift!

Wir trauern um M. Neuer-gestorben zwischen 2005 & 2011-wiederauferstanden als Charakterlose Marionette

Meine Herren, was sind das für Idioten....*!!!**!!!**!!!**!!!*

Charakterlose Flachw......

Guest

Macho1972 schrieb:Habt iher den Banner der Schalker Fans gesehen?!

Ich zitiere mal.......

In der Nordtribüne war ein großes Spruchband mit der Aufschrift!

Wir trauern um M. Neuer-gestorben zwischen 2005 & 2011-wiederauferstanden als Charakterlose Marionette

Meine Herren, was sind das für Idioten....*!!!**!!!**!!!**!!!*

Charakterlose Flachw......

aber sowas von unproffesionell.
Ich würde mir an Neuers Stelle mal überlegen wie ernst die Liebe und Treueschwüre, er wäre ein Knappe und er sollte doch bei seinen Freunden bleiben, denn wirklich waren.

Ob ich an seiner Stelle jemals wieder zu diesen Unterhosen zurück gehen würde, weiß ich nicht.

Dass die Schalker überhaupt das Wort Moral in den Mund nehmen, verbietet sich doch von selbst, oder?

LG Hanna
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7