Guest
19.09 2011, 18:20
Natürlich war das von den Schalker unproffesionell und meiner Meinung nach auch ziemlich peinlich, aber unsere Ultras sind teilweise auch nicht besser.....sind doch eh nur ein paar 100 Leute,...was solls!
Koro schrieb:Natürlich war das von den Schalker unproffesionell und meiner Meinung nach auch ziemlich peinlich, aber unsere Ultras sind teilweise auch nicht besser.....sind doch eh nur ein paar 100 Leute,...was solls!
Zitat:Ich halte solche Gruppierungen für äußerst gefährlich, wenn man da nicht massiv gegensteuert und sie gewähren lässt.
smudo2302 schrieb:Zitat:Ich halte solche Gruppierungen für äußerst gefährlich, wenn man da nicht massiv gegensteuert und sie gewähren lässt.
diese sogenannten Fans, wurden ja von Horst Held noch bestärkt.
Sein Kommentar dazu auf Sky war für mich genauso niveaulos, wie das Verhalten dieser Deppen..
Hanna Bach schrieb:smudo2302 schrieb:Zitat:Ich halte solche Gruppierungen für äußerst gefährlich, wenn man da nicht massiv gegensteuert und sie gewähren lässt.
diese sogenannten Fans, wurden ja von Horst Held noch bestärkt.
Sein Kommentar dazu auf Sky war für mich genauso niveaulos, wie das Verhalten dieser Deppen..
nicht in die Kamera schauen kann und keinen geraden Satz herausbringt?
Der überschätzteste Bundesligamanager überhaupt?
Dem würde ich nicht viel Bedeutung zumessen, weil dessen Tage aufgrund Unfähigkeit eh gezählt sind.
Er weiß es bloß noch nicht.
Da ist was wahres dran!
Dann kann er ja zu den Schwaben zurück und dort weiter machen wie Er aufgehört hat)
LG Hanna
Macho1972 schrieb:Ach so, Hanna....
Politik ist immer so ne Sache....
Das ist wie mit dem kochen.....
Nicht jede Frau hat Ahnung davon*gut*
Hanna Bach schrieb:ein muffeliger Pilz kann eine ganze Pilzsuppe vernichten.
Zwei, drei Deppen die FDP zugrunde richten (Gott sei Dank).
LG Hanna
Brasil82FCB schrieb:Hanna Bach schrieb:ein muffeliger Pilz kann eine ganze Pilzsuppe vernichten.
Zwei, drei Deppen die FDP zugrunde richten (Gott sei Dank).
LG Hanna
Es sollte weiter ein Grundsatz sein, dass es in der Bayernkurve um Fußball geht und politische Meinungen für sich behalten werden(gilt zudem auch für religiöse Ansichten) !!!!!!!