Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich glaube nicht mehr dran....
das ist nämlich der Unterschied zu Leverkusen und uns derzeit,
der Glaube an die eigene Stärke. Die Mentalität, der Wille... alles Attribute die uns früher ausgezeichnet hat.
Aber inzwischen eben nicht mehr vorhanden sind. Wir verrichten, vor allem in der Bundesliga nur noch Spiele so nebenbei, mit 80%
Der Auftritt ist so schlecht, ich kann mich nicht mal mehr ärgern. Da fehlt einfach alles. Wir brauchen eine neue Mannschaft.
Wir brauchen 2 Tore und verschleppen das Spiel ...

Sane fühlt sich auf rechts bedeutend wohler und Tel mit zwei guten Aktionen .... leider zu spät
Schöne Flanke von Mr "Laimer kann das auch"
Das ist heute mehr als peinlich. Lächerlich.
(21.01 2024, 17:21)DerBomber schrieb: [ -> ]Das ist heute mehr als peinlich. Lächerlich.
Ist doch kein Einzelfall. Mich wundert es gar nicht…
Fazit.....
Kimmich kann gehen! Diesen Ballverschlepper, Alibi Verteidiger, Möchtegern 6er, will ich nicht mehr im Mittelfeld sehen!
Ich habe Davis immer gemocht, weil er in meinen Augen etwas bietet. Aber wenn er unbedingt gehen will und meint sich nicht mehr reinhauen zu müssen.... bitte!
Dieses halbherzige verteidigen kann er sich schenken!
Wollen wir einen Spieler sehen, der für seinen Einsatz brennt, dann lassen wir bitte Tel spielen! Oder einen Pavlovic!
Tel mit Abstand noch der Beste heute, leider ohne Glück.
Jo das wird ungemütlich in den nächsten Wochen. Gegen Bremen verlieren.... unfassbar.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11