BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 18.Spieltag: FC Bayern München vs. SV Werder Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Davis betreibt auch Werbung in eigener Sache....
Seit Sané nicht mehr in Form ist (und auf der falschen Seite spielt), geht bei uns offensiv so gut wie gar nichts mehr.
Sollten wir das heute nicht gewinnen, schicke ich schon Glückwünsche Richtung Leverkusen
Kimmich, Davis, Gurirerro....
nach Leistung ausgewechselt
65 Minuten und nicht eine einzige Torchance!
(21.01 2024, 16:55)lavl schrieb: [ -> ]Sollten wir das heute nicht gewinnen, schicke ich schon Glückwünsche Richtung Leverkusen

Abwarten, es sind noch einige Spiele zu spielen. Aber das heute ist mal wieder ein echter Tiefpunkt. Da hat sich das Trainingslager ja voll gelohnt.
Naja....
dann können wir uns auf die CL konzentrieren.... Angel
(21.01 2024, 17:00)Boeschner schrieb: [ -> ]
(21.01 2024, 16:55)lavl schrieb: [ -> ]Sollten wir das heute nicht gewinnen, schicke ich schon Glückwünsche Richtung Leverkusen

Abwarten, es sind noch einige Spiele zu spielen. Aber das heute ist mal wieder ein echter Tiefpunkt. Da hat sich das Trainingslager ja voll gelohnt.

Sonst waren sie ja immer in Katar....
anscheinend sollten sie nächstes wieder hin Wink
Wir sind soo berechenbar .... null überraschende Spielzüge. Schlecht ganz schlecht
Meine Hoffnung besteht nur noch darin, das Kane irgendwie ne Bude macht .... oder zwei :-)))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11