02.11 2023, 12:45
(02.11 2023, 12:06)Boeschner schrieb: [ -> ]und wo ist der Widerspruch?(02.11 2023, 12:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](02.11 2023, 11:57)Boeschner schrieb: [ -> ](02.11 2023, 11:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](02.11 2023, 11:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Man könnte ja auch einfach mal einen langen Ball schlagen, wenn man hinten nicht sicher spielen kann und unter hohem Druck steht. Man könnte einem Davies ja mal sagen, dass er weniger ins 1gg1 gehen soll und lieber zurückspielt, wenn in der eigenen Hälfte von allen Seiten Gegenspieler anrennen. Oder Kimmich lässt sich eben fallen. Ich weiß nicht wie die Lösung aussieht, ich bin kein Trainer. Aber deswegen holt man doch nahmhafte Trainer und bezahlt sie fürstlich. Damit eben Lösungen gefunden werden.
Verrückter Ansatz: man holt gute Trainer und gibt denen dann das passende Material zum arbeiten
Mit dem Material kann man aber Saarbrücken besiegen. Ich erwarte ja keine Wunderdinge. Du klingst wie Kovac.
Habe ich irgendwo gesagt, dass man nicht gegen Saarbrücke gewinnen muss? Ich habe lediglich gesagt, dass mich solche Spiele nicht großartig verwundern.
Zitat:Verstehe ich persönlich weiterhin nicht ganz.
Was erwartet man denn von Tuchel? Also ich habe mir da auch mehr erhofft, aber es ist doch nun sehr offensichtlich, dass das vorhandene Spielermaterial einzeln betrachtet, einfach nicht sehr gut ist.
Du sagst man erwartet zu viel von Tuchel und das Spielermaterial ist nicht gut genug. Nochmal, es war Saarbrücken. Wenn man nichtmal das Tuchel ankreiden darf, was dann?
Meine Aussagen war auf den Gesamtkontext von Cookie bezogen, der ja nicht nur das Spiel meinte, sondern sehr wahrscheinlich die allgemeine Entwicklung.