(01.11 2023, 22:56)Porsche schrieb: [ -> ] (01.11 2023, 22:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.11 2023, 22:45)Porsche schrieb: [ -> ]Glückwunsch. Super Kader. Super Auftritt.
Wir werden in dieser Saison keinen Titel holen.
Von der CL brauchen wir eh nicht träumen. Leverkusen und Leipzig in der BL bisher überzeugender.
Und dann fällt jetzt noch de Ligt länger aus.
Das ist peinlich hoch 10!
Erbärmlich.
Und mit der Rumpftruppe holst du auch in Dortmund nichts.
Also Leipzig ist im Pokal gegen ein schwaches Wolfsburg raus und ist in der Liga hinter uns...aber na gut. Man kennt diese Stimmungsmache hier ja auch nicht mehr anders.
War das Spiel heute ein Trauerspiel? Ja. Muss man daraus wieder ein Gesamtfazit für die ganze Saison stricken? Nö.
Die Kritik äußerte ich seit Wochen, Monaten.
Aber klar: Ist nur Stimmungsmache.
Was hat das denn mit Kritik zu tun? Es ist einfach nur Polemik.
Ich meine, jeder der die letzten 3 Spiele von Leverkusen gesehen hat, würde sich davor hüten zu sagen, dass die aktuell überzeugen. Leipzig hat sich neulich ganz erbärmlich zu einem 0:0 gegen Bochum gewürgt, die wir btw 7:0 abgeschossen haben und ist im Pokal gegen ein schwaches Wolfsburg raus.
Hier jetzt wegen einem Spiel wieder Meisterschaft und Co. wegzureden wird langsam halt lächerlich. Wie oft wird das hier im Forum gemacht? Seit Ancelotti gefühlt jede Saison mehrmals. Wie oft wurden Meister? Jedesmal....hm komisch.
Das Spiel heute hat halt eines gezeigt. Wir haben eine brauchbare erste Elf, alles was dahinter kommt ist schon teils sehr schwach. Der zweite Anzug sitzt nicht.
Aber eine super sympathische Mannschaft die Saarbrücker. Glückwunsch, feiert das ordentlich. Habt ihr verdient.
Was trainieren die eigentlich unter Woche?! Da ist einfach NICHTS, kein Plan erkennbar. Keine Idee. Keine Körperlichkeit. Das einzige was uns bisher noch gerettet hat, war individuelle Klasse. Wenn die auf der Bank sitzt, hat diese Mannschaft gar nichts mehr.
(01.11 2023, 22:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.11 2023, 22:45)Porsche schrieb: [ -> ]Glückwunsch. Super Kader. Super Auftritt.
Von der CL brauchen wir eh nicht träumen. Leverkusen und Leipzig in der BL bisher überzeugender.
Erbärmlich.
Also Leipzig ist im Pokal gegen ein schwaches Wolfsburg raus und ist in der Liga hinter uns...aber na gut. Man kennt diese Stimmungsmache hier ja auch nicht mehr anders.
War das Spiel heute ein Trauerspiel? Ja. Muss man daraus wieder ein Gesamtfazit für die ganze Saison stricken? Nö.
Das Gesamtfazit steht halt mit einem erneuten frühzeitigem Aus im Pokal fest. Ziemlich peinlich für Bayern, wenn man Triple-Ansprüche stellt. Vor allem wenn’s wieder gegen einen Drittligisten nicht langt.
Ich finde das langsam schon mehr als bedenklich…
Schweini sagt gerade. Mit der ersten Elf die gespielt hat reicht das nicht! Dem ist nichts hinzuzufügen.
Wie wärs damit gewesen? Neuer Mazraoui De Ligt Kim Davies, Laimer Kimmich, Musiala Coman Sane Kane?
(01.11 2023, 23:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (01.11 2023, 22:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.11 2023, 22:45)Porsche schrieb: [ -> ]Glückwunsch. Super Kader. Super Auftritt.
Erbärmlich.
Das Gesamtfazit steht halt mit einem erneuten frühzeitigem Aus im Pokal fest. Ziemlich peinlich für Bayern, wenn man Triple-Ansprüche stellt. Vor allem wenn’s wieder gegen einen Drittligisten nicht langt.
Also wenn man jetzt die CL holen sollte und Meister wird, wars ne scheiß Saison, weil man den Pokal nicht geholt hat? Seems right.
Peps Saison mit City also auch schon gelaufen.
(01.11 2023, 23:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also wenn man jetzt die CL holen sollte und Meister wird, wars ne scheiß Saison, weil man den Pokal nicht geholt hat?
War das etwa ein Ausrutscher? Haben wir ansonst großartige Spiele gezeigt diese Saison? Wie viele grottenschlechte Leistungen braucht es, bevor man die Realität akzeptiert?
(01.11 2023, 23:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.11 2023, 23:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (01.11 2023, 22:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.11 2023, 22:45)Porsche schrieb: [ -> ]Glückwunsch. Super Kader. Super Auftritt.
Erbärmlich.
Also wenn man jetzt die CL holen sollte und Meister wird, wars ne scheiß Saison, weil man den Pokal nicht geholt hat? Seems right.
Peps Saison mit City also auch schon gelaufen.
Wenn wenn wenn…
Nach zwei wirklich blamablen Jahren im Pokal hätte ich mir da schon deutlich mehr erwartet, zumindest halt von der Einstellung her. Die müssten doch wiedermal nach einem Finale brennen aber denkste. Gehen in das Spiel hinein als ob es ein Freundschaftscup wäre…
Und hör doch auf mit Pep und City, wenn wir nur annähernd so erfolgreich wären wie die in den letzten Jahren lasse ich mir einzelne Ausrutscher auch wieder einreden. Aber das ist ja schon Konstanz bei uns. Da vergeht auch die ganze Freude an der Saison…
Der oberschlaue Wembley.
Falls Du es immer noch begriffen hast:
Die erste 11 spielt kaum aufgrund von Verletzungen und Sperren.
Der Kader gibt nicht mehr her. Und exakt das kritisiere ich seit Wochen.
Nein, wir werden die Cl nicht gewinnen. Mit Glück schaffen wir es ins Halbfinale.
Wir haben viele extrem schlechte Halbzeiten gesehen.
Die Siege können darüber nicht hinwegtäuschen. Das ist auch kein Team. Offensiv geniale Einzelspieler. Hilft halt nicht immer, wie man heute gesehen hat.
In der Mannschaft hast du keine richtige Hierarchie und kein Mittelfeld. Auch das sage ich seit Wochen.
Und genau deswegen behaupte ich, wird es dieses Jahr nichts.
Ehrlich gesagt hoffe ich auf eine Titellose Saison.
Nur dann, wird in der Transferperiode vllt endlich gehandelt.
Nun das Problem sitzt ganz oben, ich wiederhole mich. Der Kader ist zu dünn, das ist das Kernproblem. Ein defensiver 6er fehlt, das hat Tuchel immer gesagt. Jetzt darf er öffentlich nichts mehr sagen aber intern wird der Kader Thema sein
Und es wird so sein dass es irgendwann knallt, vielleicht schon am Samstag und ich Wette dass Tuchel die Saison nicht bei Bayern beendet . Auf keinen Fall. Und dann kommt irgendein Hoeneß Fanboy, Kovac 2.0 . Vielleicht sein Neffe.