BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Arturo Vidal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schuppi

Ich hoffe Vidal lacht darüber und ist stolz darauf dass er ein tolles Spiel abgeliefert hat!

Flogs

Mal ein kurzer, aber schöner da sachlicher Artikel über Arturo Vidal zu seinem Spiel gestern aber auch generell:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...image.html
[Bild: d74f40fbb42b3a9bb5b019faf6f60791.jpg]
Arturo soll sich im Spiel gegen Kolumbien schwer verletzt haben.
Gibt es da schon genauere Infos ??
Wäre ein herber Verlust
(11.11 2016, 09:12)el-capitano schrieb: [ -> ]Arturo soll sich im Spiel gegen Kolumbien schwer verletzt haben.
Gibt es da schon genauere Infos ??
Wäre ein herber Verlust

"Wenig später gab Vidal aber Entwarnung: "Ich werde gegen Uruguay spielen, egal was ist, ich werde spielen. Wir brauchen diese drei Punkte.""

Quelle Sport 1
Da kann man nur hoffen, dass es wirklich nichts schlimmeres ist, und er kein unnötiges Risiko eingeht. Wir brauchen ihn.
Na super, wie ich die Länderspielpause doch hasse..... Bringt uns ja alles nix, das Vidal auch noch gegen URUS spielen will, aber uns dann gegen Dortmund und vielleicht noch länger ausfällt.
Der hat doch nichts. Die Chilenen waren gestern sehr dreckig. In der zweiten Halbzeit sind sie insgesamt 12 Minuten rumgelegen, 9 min Nachspielzeit in Halbzeit zwei. Bei Vidal konnte ich auch nichts erkennen.
Vidal wurde zu Chiles Fußballer des Jahres gewählt - vielleicht gibt ihm das etwas Rückenwind Undecided

Almöhi

Ich denke eher, als Südamerikaner, hadert man eher mit den niedrigen Temperaturen um diese Zeit hier bei uns!