Pep (Trainer+System) war also einer der Gründe für die Entscheidung pro Bayern.
Also ich hab gelesen das es seinem an Diabetes erkranktem Sohn nicht gut geht
(03.09 2015, 18:14)Gedger schrieb: [ -> ]Also ich hab gelesen das es seinem an Diabetes erkranktem Sohn nicht gut geht
Wenn das stimmt, sollte man den Medien, hier der SZ, mal auf´s Maul hauen.
Ja, ich auch. Andere schreiben allerdings, dem Jungen ginge es gut, daran könne es nicht liegen. Ist aber auch prinzipiell seine Sache. Wird seine Gründe schon vernünftig dargelegt haben, wenn er das ok bekommen hat.
Der Kaiser nennt Vidal einen "Standfussballer"?
(17.09 2015, 08:03)Jarou schrieb: [ -> ]Der Kaiser nennt Vidal einen "Standfussballer"?
Gibt es dazu eine Quelle? Link?
Find ich ehrlich gesagt garnicht. Klar sind die ersten Spiele bei einer neuen Mannschaft nicht leicht, gerade im Mittelfeld.
Er braucht einfach noch ein bisschen Zeit, bis die Abläufe komplett drin sind..
(17.09 2015, 08:07)IcedSoul schrieb: [ -> ] (17.09 2015, 08:03)Jarou schrieb: [ -> ]Der Kaiser nennt Vidal einen "Standfussballer"?
Find ich ehrlich gesagt garnicht. Klar sind die ersten Spiele bei einer neuen Mannschaft nicht leicht, gerade im Mittelfeld.
Hat er gestern auf Sky gesagt, keine Ahnung ob es dazu einen Link gibt. Beckenbauer scheint auch nur mehr irgendwas zu reden...
edit:
hier
(17.09 2015, 08:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.09 2015, 08:07)IcedSoul schrieb: [ -> ] (17.09 2015, 08:03)Jarou schrieb: [ -> ]Der Kaiser nennt Vidal einen "Standfussballer"?
Hat er gestern auf Sky gesagt, keine Ahnung ob es dazu einen Link gibt. Beckenbauer scheint auch nur mehr irgendwas zu reden... 
Finde ich auch. Er sollte sich mit solchen Aussagen m.M. nach mal zurückhalten.
Vidal spielt erst ein paar Wochen bei uns. Was will er erwarten