20.04 2023, 14:06
Er braucht halt einen Trainer der ihn bei der Hand nimmt und ihm seine Räume zeigt. Das sollte aber doch wohl jetzt alles mit Tuchel abgesprochen werden.
(09.05 2023, 18:44)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Das ist halt schon wieder hart desillusioniert von allen Seiten. Als Spieler brauchst du Spielzeit. Trainingsweltmeister oder Bankweltmeister braucht keiner
(13.05 2023, 21:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Tel kommt in der BL mit seinen 18 Jahren auf 5 Tore in 379 Spielminuten.
Zum Vergleich, Coman auf 7 Tore in über 1000 Minuten. Müller ebenso 7 Tore bei +1000 Minuten.
Summa summarum, wieso Tel so wenig Spielzeit bekommt ist völlig rätselhaft…
(13.05 2023, 21:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Tel kommt in der BL mit seinen 18 Jahren auf 5 Tore in 379 Spielminuten.
Zum Vergleich, Coman auf 7 Tore in über 1000 Minuten. Müller ebenso 7 Tore bei +1000 Minuten.
(14.05 2023, 07:51)lavl schrieb: [ -> ](13.05 2023, 21:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Tel kommt in der BL mit seinen 18 Jahren auf 5 Tore in 379 Spielminuten.
Naja, Zirkzee hatte in seiner Debut Saison eine ähnliche Quote....
am Ende hat's ihm nichts gebracht außer seinem Hype.
Nichts gegen Tel, ich finde ihn Klasse.
Aber bei ihm bräuchte man langsam schon mal einen Plan für seine Zukunft.
Und er bräuchte Spielzeit
(14.05 2023, 08:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ](14.05 2023, 07:51)lavl schrieb: [ -> ](13.05 2023, 21:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Tel kommt in der BL mit seinen 18 Jahren auf 5 Tore in 379 Spielminuten.
Die Spielzeit kann man ihm ja in der Bundesliga ohne weiters geben wie es scheint. Mit mehr Spielzeit wäre dann wahrscheinlich sogar der ein oder andere Scorer mehr drin und mit den Spielen kommt dann die Erfahrung hinzu.
Aus meiner Sicht hätte man sich die Verlängerung von Choupo Moting (vor allem zu den finanziellen Bedingungen) komplett sparen können und Tel als Backup neben einem neuen 9er ausreichend Spielzeit geben können.
Nur verstehe ich das was man offensichtlich jetzt plant überhaupt nicht. Choupo Moting (angebllich) 10 Millionen als Backup zahlen, einen neuen 9er kaufen und Tel verleihen bzw. auf lange Sicht mangels Perspektive sogar verkaufen. Die denkbar schlechteste Möglichkeit in meinen Augen...
(14.05 2023, 08:48)lavl schrieb: [ -> ](14.05 2023, 08:26)Cookie Monster schrieb: [ -> ](14.05 2023, 07:51)lavl schrieb: [ -> ](13.05 2023, 21:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Tel kommt in der BL mit seinen 18 Jahren auf 5 Tore in 379 Spielminuten.
Die Spielzeit kann man ihm ja in der Bundesliga ohne weiters geben wie es scheint. Mit mehr Spielzeit wäre dann wahrscheinlich sogar der ein oder andere Scorer mehr drin und mit den Spielen kommt dann die Erfahrung hinzu.
Aus meiner Sicht hätte man sich die Verlängerung von Choupo Moting (vor allem zu den finanziellen Bedingungen) komplett sparen können und Tel als Backup neben einem neuen 9er ausreichend Spielzeit geben können.
Nur verstehe ich das was man offensichtlich jetzt plant überhaupt nicht. Choupo Moting (angebllich) 10 Millionen als Backup zahlen, einen neuen 9er kaufen und Tel verleihen bzw. auf lange Sicht mangels Perspektive sogar verkaufen. Die denkbar schlechteste Möglichkeit in meinen Augen...
Jetzt schreit die halbe Welt nach einen neuen Stürmer!
Muhani, Osimhen, Kane....
Sollte man einen Tel das Vertrauen schenken, wären am Ende wieder alle enttäuscht, weil keiner kommt!
Wie man's macht ist es falsch....
im Grunde