BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Achtelfinale Hinspiel: RB Salzburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Wen haben wir denn draußen mit Selbstbewusstsein und hoher Qualität?
Es ist schon ein sehr enttäuschender Auftritt. Von Luci, Pavi, Süli habe ich nicht viel erwartet und dennoch wurde man grandios enttäuscht. Offensiv findet man aber auch kaum statt.
Zweite Bälle sind immer bei Salzburg. Die sind schneller am Ball usw..

Wie man so auftreten kann nach Samstag, verstehe ich nicht.

Nagelsmann muss nächste Saison dringend auf einen neuen RV pochen. Wenn er das nicht macht, gräbt er sein eigenes Grab. Du kannst so viele Schwachpunkte in der Verteidigung nicht auffangen und Pavard ist für mich weiterhin der größte Schwachpunkt. Defensiv mist und offensiv nicht existent.
(16.02 2022, 21:51)Gil schrieb: [ -> ]
(16.02 2022, 21:48)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Nagelsmann gerade mal so interpretiert als wollte er sagen. Wenn keiner das macht was wir besprochen haben kommt das dabei heraus.
Genau so ist es, bin mir sicher dass er ganz klare Vorgaben gegeben hat! Wahrscheinlich sind einige Spieler geistig nicht in der Lage diese umzusetzen! Meine Fresse, ist das schlecht!

Was heißt geistig nicht umzusetzen?
Wir sind beschissen eingestellt und verdammt schlecht zusammen gestellt, Kader technisch...
So schauts aus!
Wir haben eine Verteidigung die von 10 Pässen vielleicht zwei an den Mann bekommt.
Wir haben praktisch kein Mittelfeld.
Und unser Spiel konzentriert sich nur auf die offensive.
Zwischen Angriff und Abwehr klafft eine riesen Lücke!
Salzburg braucht sich quasi nur auf kimmich zu konzentrieren um unser Spiel lahm zu legen.
Kombination gibt es praktisch nicht
Vielleicht, ja vielleicht ist im Sommer ja ein ablösefreier Transfer drin. Ich hab aber keine großen Hoffnungen…
Alle Aussagen zielen doch immer auf das Fazit, dass die Kaderzusammenstellung mangelhaft ist.
(16.02 2022, 22:01)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Alle Aussagen zielen doch immer auf das Fazit, dass die Kaderzusammenstellung mangelhaft ist.

Das zu äußern ist aber sehr schwierig...
Brazzo zu kritisieren ist in etwa vergleichbar, als würde man in Russland Putin kritisieren
Wer soll eigentlich bei uns den Raum im zentralen defensiven Mittelfeld besetzen? Da sind immer wieder 20mx20m wo kein rotes Leiberl zu sehen ist.
Es ist auch sehr schwierig als Bayern Fan zuzugeben, dass ein Ausscheiden die Bombe platzen lassen würde und nötig wäre.
Wieviel haben wir für Hernandez nochmal bezahlt?
(16.02 2022, 22:15)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Es ist auch sehr schwierig als Bayern Fan zuzugeben, dass ein Ausscheiden die Bombe platzen lassen würde und nötig wäre.

Was soll denn da platzen ? 

Da wird höchstens gejammert wie unfair das alles ist und wie wenig Geld man hat. Das ist die Wahrheit…
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19