Na ja scheiß gespielt, einen Punkt geholt. Keine Ahnung was da schief läuft. Defensiv lächerlich. Offensiv planlos aber Coman. Null Ballsicherheit. Kimmich wieder schwach. Coman gut. Lewandowski komplett abgemeldet. Luci, Pavi und Sabi ohne Worte. Fehlte nur noch Upi zu unserem Glück. Wenn sich nicht bald was ändert wird das eine gebrauchte Saison
(16.02 2022, 22:42)DerBomber schrieb: [ -> ]Was ist bloß aus Kimmich geworden?
Sein wir ehrlich Kimmich hatte ein Jahr auf Weltklasseniveau. Seither ganz sicher nicht mehr. Nur weil er ständig meint, den Alpha geben zu müssen, macht ihn das nicht zu einem. Einfach schrecklich. Wenn ich da mit Alonso vergleiche...Ruhig und trotzdem der 10x grössere Leader.
Ärgerlich dass man In der 2.HZ nicht mehr Tore aus der Überlegenheit gemacht hat, sonst wär das Achtelfinale schon entschieden.
Sagen wir es mal so....
wir kamen zu Chancen als eine junge, aber uns ansonsten in allen anderen Belangen überlegene Salzburger Mannschaft am Ende total ausgepumt war.
Verdientes unentschieden?
Vielleicht....
aber aufgrund des gesamten Speilverlaufs mehr als bedenklich, dass uns eine Mannschaft wie Salzburg, ich wiederhole Salzburg so an den Rand einer Niederlage bringt.
Und das nicht mit Glück sondern mit spielerisch überlegenen Mitteln und dem weitaus besseren Fußball!
(16.02 2022, 22:57)lavl schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Ärgerlich dass man In der 2.HZ nicht mehr Tore aus der Überlegenheit gemacht hat, sonst wär das Achtelfinale schon entschieden.
Tsss....
du Träumer!
Was hast Du von ihm erwartet.
(16.02 2022, 22:56)lavl schrieb: [ -> ]Sagen wir es mal so....
wir kamen zu Chancen als eine junge, aber uns ansonsten in allen anderen Belangen überlegene Salzburger Mannschaft am Ende total ausgepumt war.
Vielleicht....
aber aufgrund des gesamten Speilverlaufs mehr als bedenklich, dass uns eine Mannschaft wie Salzburg, ich wiederhole Salzburg so an den Rand einer Niederlage bringt.
Und das nicht mit Glück sondern mit spielerisch überlegenen Mitteln und dem weitaus besseren Fußball!
Wo hast du in der kompletten zweiten Halbzeit weitaus besseren Fussball gesehen?Richtig es gab keinen da in der zweiten Halbzeit nur eine Mannschaft gespielt hat.Immer diese superlative.
(16.02 2022, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Ärgerlich dass man In der 2.HZ nicht mehr Tore aus der Überlegenheit gemacht hat, sonst wär das Achtelfinale schon entschieden.
Sag mal machst du jetzt wieder einen auf Troll ?
Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen ?!?!
(16.02 2022, 22:56)lavl schrieb: [ -> ]Sagen wir es mal so....
Vielleicht....
Salzburg in allen Belangen überlegen? Aehm… Bayern hat in rot gespielt!
Hier:
https://www.uefa.com/uefachampionsleague...tatistics/
(16.02 2022, 23:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (16.02 2022, 22:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Ärgerlich dass man In der 2.HZ nicht mehr Tore aus der Überlegenheit gemacht hat, sonst wär das Achtelfinale schon entschieden.
Sag mal machst du jetzt wieder einen auf Troll ?
Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen ?!?!
Doch, man war komplett überlegen in der 2. Hälfte.